Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   NVIDIAs G80: Erste Bilder (https://www.tweakpc.de/forum/news/41084-nvidias-g80-erste-bilder.html)

Joerg 29.09.2006 23:45

NVIDIAs G80: Erste Bilder
 
[b]NVIDIAs G80: Erste Bilder[/b]
[size=1]Freitag, 29. Sep. 2006 23:45 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Die letzte Meldung zu NVIDIAs kommenden Grafikchip ist noch gar nicht lange her und besagte, dass der G80 mit Physikbeschleunigung kommt. Nun, er kommt auch mit Wasserkühlung, wie erste Bilder zeigen. [url=http://www.tweakpc.de/news/10354/nvidias-g80-erste-bilder/]...[mehr][/url]

chrisr15 30.09.2006 11:45

AW: NVIDIAs G80: Erste Bilder
 
Die könnt ma glatt zur schirchsten GraKa aller Zeiten nominieren ;).

ngc 30.09.2006 12:03

AW: NVIDIAs G80: Erste Bilder
 
Bald muss man 40€ Versand für ne Graka Zahlen weil die Stickstoffflasche so schwer ist. So kann es nicht weitergehen...

Don_Bilbo 30.09.2006 12:47

AW: NVIDIAs G80: Erste Bilder
 
Jop bin ich ganz klar mit Ngc einer Meinung. So kanns nicht weitergehen!

Ich vermute, dass das NVs High End Modell sein wird oder? Die Mid End oder die Höhere Mittelklasse kommt hoffentlich noch mit luKü....

Bad Blade 30.09.2006 16:37

AW: NVIDIAs G80: Erste Bilder
 
ich glaube nicht, dass diese Karte Standartmäßig mit einer Wakü ausgeliefert wird. Auf jeden Fall nicht so, wie das Bild es zeigt. Wenn eine Wakü, dann eine komplettlösung, wie z.B. die Toxic Serie von Sapphire und die Anschlüsse sehen nicht danach aus.

So müsste ja nvidia vorraussetzen, das alle potenziellen Kunden eine gute Wakü haben. und das ist ganz sicher nicht der Fall. Außerdem, an was wollen die festmachen, das deine Wakü reicht? Ein billig Teil von Ebay, wo die CPu und der Chipsatz gekühlt wird, würde sicher nicht für eine Solche Grafikkarte reichen. Halte es für extrem unwahrscheinlich, dass es nur Wakü Versionen geben wird, damit schneiden sie sich ins eiegene Fleisch.

Fuffe1967 30.09.2006 17:14

AW: NVIDIAs G80: Erste Bilder
 
Wenns ausschließlich Wakü wäre, dann würde der Umsatz dementsprechend gering ausfallen. Ich fände es aber gut, wenns schon von Haus aus (Nvidia) welche mit Wakü geben würde. Dann würde das Umbauen oder das Warten auf Modelle mit Wakü wegfallen. M.f.G.

Stefan 06.10.2006 18:27

AW: NVIDIAs G80: Erste Bilder
 
Die Bilder sind ein Fake! Zum Beispiel hier:
[url=http://www.tweakpc.de/gallery/showphoto.php/photo/2329/limit/views][img]http://www.tweakpc.de/gallery/data/533/thumbs/nvidia_g80.jpg[/img][/url]

Da wo der Lüfter sitzt ist ein Loch in der Platine, wenn die Karte von unten sieht ist aber kein Loch darin... also: Fake, soweit ich das beurteilen kann...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.