Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Internet Explorer 7 gegen Firefox 2.0: Der Kampf startet im Oktober (https://www.tweakpc.de/forum/news/41321-internet-explorer-7-gegen-firefox-2-a.html)

Joerg 07.10.2006 22:34

Internet Explorer 7 gegen Firefox 2.0: Der Kampf startet im Oktober
 
[b]Internet Explorer 7 gegen Firefox 2.0: Der Kampf startet im Oktober[/b]
[size=1]Samstag, 07. Okt. 2006 22:34 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Der Internet Explorer 7 wird noch in diesem Monat zum Download freigegeben. Wenige Wochen später soll er dann auch über die automatische Updatefunktion von Windows XP verteilt werden. Am 25. Oktober soll auch die finale Version von Firefox 2.0 erscheinen, von der momentan der Release Candidate 2 verfügbar ist. [url=http://www.tweakpc.de/news/10399/internet-explorer-7-gegen-firefox-2-0-der-kampf-startet-im-oktober/]...[mehr][/url]

dork 07.10.2006 22:58

AW: Internet Explorer 7 gegen Firefox 2.0: Der Kampf startet im Oktober
 
endlich ;)
Auch wenn ich wieder einen Großteil der Features nicht brauchen werde (Stichwort: RSS-Feeds) werden doch zumindest die erweiterten Tab-Funktionen (close-button für jeden Tab) für mich nützlich sein...

mfg Dork, the spamming Ork

dork 08.10.2006 05:59

AW: Internet Explorer 7 gegen Firefox 2.0: Der Kampf startet im Oktober
 
Ich rede hier vom Firefox, nicht vom IE...

chrisr15 08.10.2006 11:22

AW: Internet Explorer 7 gegen Firefox 2.0: Der Kampf startet im Oktober
 
MS macht jetzt den IE wieder unter Stress fertig, dass er ziemlich gleichzeitig mitn FF 2.0 erscheint. Da werdens wieder n'patzn Fehler reinhaun und wenns die ausgebügelt haben wird man vie Update "Zwangsbeglückt" (Ich weis es wird zwar geschrieben, dass man es sich aussuchen kann, aber davor muss man warscheinlich in der Systemsteuerung einstelle, dass man wegen Updates gefragt werden soll.)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.