Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Windows XP SP1: Support endet morgen (https://www.tweakpc.de/forum/news/41343-windows-xp-sp1-support-endet-morgen.html)

Joerg 09.10.2006 13:33

Windows XP SP1: Support endet morgen
 
[b]Windows XP SP1: Support endet morgen[/b]
[size=1]Montag, 09. Okt. 2006 14:33 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Mit dem morgigen Patch-Day endet Microsofts Support für Windows XP mit Service Pack 1 (oder 1a). Somit werden morgen zm letzten Mal Sicherheits-Updates für Windows XP SP1 oder 1a erscheinen. [url=http://www.tweakpc.de/news/10401/windows-xp-sp1-support-endet-morgen/]...[mehr][/url]

BigBoymann 09.10.2006 19:21

AW: Windows XP SP1: Support endet morgen
 
So wird dann auch gewährleistet dass alle auf Vista umsteigen müssen, spätestens in ein paar Monaten, vieleicht einem Jahr, wird der XP Support dann eingeschränkt, auch für SP2 und dann wars das.

Joerg 10.10.2006 01:37

AW: Windows XP SP1: Support endet morgen
 
Nunja, dass MS den Support für "alte Betriebssysteme" irgendwann stoppt, liegt auf der Hand. Versuch mal für einen 3-Jahre alten Brenner ne neue Firmware zu bekommen, das geht auch meistens nicht.

Windows XP ist "alt". Man kann MS nicht vorwerfen, den Support langsam einzustellen. Jedenfalls nicht, wenn man gleichzeitig an den Preisen rummeckert. Support kostet Geld, und teurer will niemand ein OS von MS haben, oder?

Zudem geht es nur um Windows XP mit SP1 oder SP1a. Die meisten werden SP2 installiert haben, und das wird weiter unterstützt.

Man kann MS vieles vorwerfen, aber diese Vorgehensweise ist völlig nachvollziehbar!

ngc 10.10.2006 01:40

AW: Windows XP SP1: Support endet morgen
 
[QUOTE=Joerg]Man kann MS vieles vorwerfen, aber diese Vorgehensweise ist völlig nachvollziehbar![/QUOTE]

Aber sowas von! Außerdem haben wohl sehr sehr viele Leute die vom Support Gebrauch machen SP2, denen wird also weiter geholfen. Und wenn die SP1-User auf SP2 Upgraden, wird denen auch wieder geholfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.