Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   In eigener Sache: Was ist die Woche passiert? (https://www.tweakpc.de/forum/news/41488-in-eigener-sache-was-woche-passiert.html)

Joerg 13.10.2006 21:41

In eigener Sache: Was ist die Woche passiert?
 
[b]In eigener Sache: Was ist die Woche passiert?[/b]
[size=1]Freitag, 13. Okt. 2006 20:00 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Vielleicht wissen Sie es, vielleicht auch nicht: Ein Blick in das TweakPC Webweites lohnt, wenn es um Testberichte geht. Sie möchten keine News verpassen? Dafür gibt es die TweakPC 7-Tage-News. [url=http://www.tweakpc.de/news/10447/in-eigener-sache-was-ist-die-woche-passiert/]...[mehr][/url]

Kodak 13.10.2006 23:32

AW: In eigener Sache: Was ist die Woche passiert?
 
Ähm?

Ich verstehe den Sinn dieser "News" nicht...

F!5H 14.10.2006 00:07

AW: In eigener Sache: Was ist die Woche passiert?
 
Der Sinn ist die Bekanntmachung dieses Features, da es anscheinend wenig genutz wird. (Vermute ich jetzt ma)

MFG
F!5H

Robert 14.10.2006 02:59

AW: In eigener Sache: Was ist die Woche passiert?
 
Ja, genau. Weil uns regelmässig Leute per E-Mail fragen, wie sie nur an eine Newsübersicht kommen, ohne immer die Startseite aufrufen zu müssen.

Ich denke es ist mal dringend ein redesign der Seite erforderlich, da einige offenbar selbst die elementaren Sachen nicht finden :)

|ZeD| 14.10.2006 11:57

AW: In eigener Sache: Was ist die Woche passiert?
 
was ich sagen muss ist das mich das ein wenig verwirrt das links "Inhalt" steht - da gehe ich davon aus von dort auf _alles_ zugreifen zu können. Seltsam ist dann die Tatsache das sich links dieser Block (nur) teilweise mit den Links oben in der blauen Leiste deckt.
Außerdem muss ich zugeben, das ich wenn ich ab und an nach dem Preisvergleich gesucht habe echt erst die ganzen Links links durchgeschaut hab bis ich nach ner Weile darauf gekommen bin das da oben ja auch noch ne Leiste (mit der Rubrik Preisvergleich) ist.

F!5H 14.10.2006 15:03

AW: In eigener Sache: Was ist die Woche passiert?
 
Zu den "Webweites" hätte ich auch noch ein paar Vorschläge, wenn wir schon dabei sind.

Zum einem könnte man da ma 'ne gescheite Suche hinmachen, da man sonst ältere Sachen aus "Webweites" nur schlecht findet.

Außerdem fände ich eine Auswahlmöglichkeit nicht schlecht, wo man alle, nur englische oder nur deutsche Testberichte sieht. (auf blöde Kommentare warte^^)

MFG
F!5H

Markus 14.10.2006 18:37

AW: In eigener Sache: Was ist die Woche passiert?
 
Du meinst sowas:
[url]http://www.tweakpc.de/webweites_archiv?lang=ger[/url] oder
[url]http://www.tweakpc.de/webweites_archiv?lang=eng[/url]

F!5H 14.10.2006 18:49

AW: In eigener Sache: Was ist die Woche passiert?
 
Jo.^^

Bräuchte man bloß noch als "Button" auf der Seite.

Fände ich genial ^^ kann man endlich ma Nachts Texte lesen, wo man nicht nachdenken muss^^ xD

Fehlt "nurnoch" ne Suche, dann bin wunschlos glücklich.


MFG
F!5H


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.