Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   E-Plus gibt Erhöhung der Mehrwertsteuer nicht an seine Kunden weiter (https://www.tweakpc.de/forum/news/41553-e-plus-gibt-erhoehung-mehrwertsteuer-kunden.html)

Joerg 16.10.2006 10:32

E-Plus gibt Erhöhung der Mehrwertsteuer nicht an seine Kunden weiter
 
[b]E-Plus gibt Erhöhung der Mehrwertsteuer nicht an seine Kunden weiter[/b]
[size=1]Montag, 16. Okt. 2006 11:32 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Wer einen Mobilfunkvertrag mit E-Plus hat, kann der Mehrwertsteuererhöhung am 1. Januar 2007 auf 19 Prozent gelassen entgegensehen. [url=http://www.tweakpc.de/news/10455/e-plus-gibt-erhoehung-der-mehrwertsteuer-nicht-an-seine-kunden-weiter/]...[mehr][/url]

chrisr15 16.10.2006 10:43

AW: E-Plus gibt Erhöhung der Mehrwertsteuer nicht an seine Kunden weiter
 
Ich kann es für D nicht beurteil, aber in Ö ist es so, dass die Firmen mit Steuergeschenken überhäuft werden, fand ich ja schon schlimm genug, aber dass in D es mit der Erhöhung der MWSt ausgeglichen wird, sollte eine Aktion wie von E-Plus "selbsverständlich" sein.

Meister1984 16.10.2006 10:51

AW: E-Plus gibt Erhöhung der Mehrwertsteuer nicht an seine Kunden weiter
 
bleibt zu hoffen, dass sowas nicht nur wieder ein Lockangebot ist, paar Monate später, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist werden die Preise dann wieder angeglichen bzw. erhöht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.