Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Sicherheitslücke im Internet Explorer 7 (https://www.tweakpc.de/forum/news/41653-sicherheitsluecke-im-internet-explorer-7-a.html)

Joerg 19.10.2006 11:04

Sicherheitslücke im Internet Explorer 7
 
[b]Sicherheitslücke im Internet Explorer 7[/b]
[size=1]Donnerstag, 19. Okt. 2006 12:04 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Kaum ist der IE7 erschienen, da wird auch schon von einer Sicherheitslücke berichtet. [url=http://www.tweakpc.de/news/10490/sicherheitsluecke-im-internet-explorer-7/]...[mehr][/url]

EoN 19.10.2006 11:09

AW: Sicherheitslücke im Internet Explorer 7
 
Hehe, das wollt ich grad schon unter die andere News posten, hab mir dann aber gedacht, nachdem die Lücke als "less critical" eingestuft wurde, lässts mal bleiben ;)

dr_mordio 19.10.2006 11:15

AW: Sicherheitslücke im Internet Explorer 7
 
hmmm komisch....

Ich hab XP SP1 (Kein SP2 da einige ältere Progs dann nicht mehr laufen)
Und den IE6 in letzter Version
Sprich alle Patches außer SP2 sind drauf.

und bei mir schlägt der test mit dem IE fehl. das heißt, es kann nichts ausgelesen werden.

MfG
Alex

dork 19.10.2006 11:35

AW: Sicherheitslücke im Internet Explorer 7
 
Bei meinem Firefox 1.5 mit temporär aktivierten Scripts passiert auch nix...

Joerg 19.10.2006 11:48

AW: Sicherheitslücke im Internet Explorer 7
 
Hmm...dann hängt das wohl auch mit dem Sicherheitscenter vom SP2 zusammen.

64-Bit Monster 19.10.2006 13:15

AW: Sicherheitslücke im Internet Explorer 7
 
Super xD Wieso runterladen wenn innerhalb der nächsten 2 tagen schon die ersten Sicherheitslücken da sind. :rolleyes:

EoN 19.10.2006 13:22

AW: Sicherheitslücke im Internet Explorer 7
 
[QUOTE=64-Bit Monster]Super xD Wieso runterladen wenn innerhalb der nächsten 2 tagen schon die ersten Sicherheitslücken da sind. :rolleyes:[/QUOTE]
Weil (fast) alle anderen Lücken die es im IE 6 gegeben hat nicht mehr mit von der Partie sind? ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.