Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Need for Speed Carbon Demo (https://www.tweakpc.de/forum/news/41960-need-for-speed-carbon-demo.html)

Joerg 27.10.2006 17:58

Need for Speed Carbon Demo
 
[b]Need for Speed Carbon Demo[/b]
[size=1]Freitag, 27. Okt. 2006 18:58 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Von "Need for Speed: Carbon" ist heute eine Demo erschienen. [url=http://www.tweakpc.de/news/10546/need-for-speed-carbon-demo/]...[mehr][/url]

megazocker 27.10.2006 19:33

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
ja und??? gibts da 'ne zeitbegrenzung von xxx min.???

Pilzkopf 27.10.2006 20:16

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
omg.. 15 kb/s, na super.....

Devon 28.10.2006 08:27

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
Ich lad jez schon seit gestern Abend durch die Nacht und es dauert jez immer noch 9 stunden --> 14KB/s ... omfg

Turnschuh 28.10.2006 09:29

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
Ladet es bei K-files runter.
http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=6100
Da habt ihr Fullspeed und bei ner 3000 leitung ist es in einer halben stunde runter geladen.
Leider muß mann aber dort registriert sein um laden zu können.

Zur Demo:
Grafisch ok, finde aber das ganze Menü total unübersichtlich.
Es ist kein Multiplayer diesmal dabei, was echt schade ist.
Demo hat mich nicht überzeugt und werde mir das Spiel daher nicht kaufen.
Da fande ich die vorgänger besser.

amdxxl 28.10.2006 10:11

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
Vielen dank fuer den Link, da macht ne 6000 leitung mal wieder sinn :=)


Werds gleich antesten und auch mal meinen Senf dazu geben

Andydeluxe 28.10.2006 11:02

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
lade bloß mit 140 kb/s. Na mal sehen bin ja gespannt bis jetzt muss ich noch 1:20 Min warten.

Das letzte übersichtliche Menü hatte Underground 2.

UnoOC 28.10.2006 11:50

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
Mittlerweile gibts wohl genug Mirrors - bei Gamershell lad ich mit DSL3000-Fullspeed


UnoOC

amdxxl 28.10.2006 11:54

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
Hrm jo wenn da nich nen error auftretten würde koent ichs auch instalieren:(
Dx 0 ore higher meldet er , hab aber 9.0c drauf

Andydeluxe 28.10.2006 12:33

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
Bei mir stürtzt die Demo an immer wieder anderen Punkten ab. Hat einer eine Idee an was es liegen kann?

Devon 28.10.2006 15:54

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
Geil! Endlich lad ich mit vollen 670KB/s! :mrgreen:

ngc 28.10.2006 17:44

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
Die Demo ist der letzte Dreck, ihr braucht sie euch garnicht erst laden. Hab sie gestern Abend bzw. heute morgen um 1 Uhr getestet. Ist bei mir 2x abgestürz -.-

Soni 29.10.2006 10:25

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
davon muss ich mich erst selber bezeugen !, nur habe ich kein DSL :(, deswegen muss ich nen Kumpel fragen ders für mich lodet, dann werd ich mal sehen wie cool es ist :)


Ich bin gespannt ob meine 6600 damit klar kommt

Andydeluxe 29.10.2006 10:48

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
Also bei mir ist es auch 2 mal abgestürtzt und dann nie wieder. Also so komisch wie es klingt ich kann mit meiner X800GT alles auf High zocken mit 2xAA. Ich habe zwar das Gefühl das noch einige effekte fehlen aber das ich das alles so hoch stellen kann wundert mich.

-Alex- 29.10.2006 12:12

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
WOW... 1,5 Stunden die Demo geladen für 20 Minuten "Spielspaß".

NFS wird immer schlechter...

NFS 3 + 4, man die haben noch Spaß gemacht...

Alex

Eislecke 29.10.2006 12:42

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
Echt so schlimm?

Ich wollte eigentlich auf die Vollversion warten!

Was gibt es denn genau daran zu bemängeln?


BTW: Der Multiplayermodus ist nur in der DEMO net dabei! In der Vollversion wird es integriert sein! Soll angeblich besser gestaltet sein, als bei NfS:MW

smoek 29.10.2006 12:42

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
Ist bei mir zwar nicht abgestürzt, aber trotzdem nicht toll.
Einfach fast nix neues im Vergleich zum Vorgänger, das "Tunen" hab ich längst aufgegeben weils zu umständlich ist und mir persönlich auch nicht so viel Spaß macht wie Fahren selbst, wenn dann war das Tunen dann noch bei NFSU2 am besten, da hat mans auch wirklich gemerkt.
Gewohnt komplett Arcade - kein Schadensmodell etc., nur man kann jetzt bei nem Rennen die Klippen runterstürzen wenn man die Leitplanke durchbricht.. Naja..
Das "Teamsystem" ist im Prinzip auch ein Witz - Wie soll einem jemand helfen wenn man als zweiter zusammen mit dem ersten dem Rest 5 Sekunden vorausfährt?
Da wart ich lieber mal auf die Fortsetzung von Juiced.. Das hat mir damals eignetlich recht gut gefallen vom Spielgefühl her etc, lag aber allgemein hinter NFSU(2), von der Grafik und vom sonstigen Umfang.

Bestes Arcade-Rennspiel bisher für mich: NFSU2, hat einfach am längsten Spaß gemacht. Most Wanted war auch nicht schlecht, aber die Computergegner waren einfach zu blöd.

stebbi

64-Bit Monster 29.10.2006 12:42

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
^^ ich lad mir 200k das teil ist in 30min unten. :mrgreen: Aber 20 Minuten :evil: NFS Underground bzw Underground 2 waren geil die haben ich gerne gespielt. Most Wanted war hingegen wieder graphisch besser aber Spielerisch schlechter. :evil:

Devon 29.10.2006 13:37

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
Ne da stimme ich dir garnicht zu! Ich finde Carbon saugeil! Man hat praktisch unendlich viele Tuningkombinationen und die Grafik ist ja auch net von schlechten Eltern!

Werde es mir auf jeden Fall "zulegen"!

Markus 29.10.2006 15:43

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
Dann bin ich echt mal auf die Finale Version gespannt.

Soni 29.10.2006 17:54

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
also ich finde Most Wanted spielerich total geil und Grafikmäßig auch wenn man eine passende Grafikkarte hat.

Ich werd mir demnächst die Demo von Carbon saugen, ich denk mal das wird ein cooles Spiel sein :)

redilS 29.10.2006 18:20

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
[QUOTE=-aLeX-]NFS wird immer schlechter... NFS 3 + 4, man die haben noch Spaß gemacht...[/QUOTE]

Da kann ich nur zustimmen. Wenn ich mich daran erinnere wieviele Stunden lang ich mir mit meinen Kumpels damals Rennen geliefert hab... Mit NFS Underground bin ich dann gänzlich ausgestiegen, weil die Folgetitel für mich eigentlich nur noch den Namen mit der früheren NFS Reihe gemeinsam haben. Grund dafür mag auch sein, dass ich mich nicht wirklich mit dem Hintergrund "Tuning" identifizieren kann. Mir sind eben echte Sportwagen wesentlich lieber :)

Besondere Kritik an der Demo: Ich musste schon arg Schmunzeln, was die Leistungsdaten der 3 Fahrzeuge angeht. Ein Tuner soll fahrbarer (und schneller?) als ein Lambo sein? :inflames:

Ich bleib lieber bei Rennsimulationen wie rFactor, da fühl ich mich besser aufgehoben.


redilS

Robert 29.10.2006 21:35

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
Mir haben die alten NFS Teile auch besser gefallen. Prinzipiell vermisse ich eh ein geiles Auto Rennspiel, was an das gute alte Out Run anknüpft. Einfach endlos lang über geile Autobahnen etc. heißen, von Station zu Station :)

Gibts so was noch ?

Andydeluxe 30.10.2006 10:52

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
Ich finde bei Carbon ist das Spielgefühl wesentlich schlechter als bei Underground oder Most Wanted. Ich kann mich mit der Umgebung usw. nicht anfreunden. Weis nicht warum. Ich werde es mir vieleicht mit einem Kumpel zusammen holen. Den vollen Preis will ich auf keinen Fall für das game bezahlen.

Aber einwas muss man sagen der Tuningmodus ist richtig geil geworden.
Einziger mangelpunkt ist bei mir die Reifenbreite. Das sind doch dann bestimmt 400er Reifen odersowas. Ein Lambo mit doppel Reifen :-)

Pilzkopf 30.10.2006 13:09

AW: Need for Speed Carbon Demo
 
[QUOTE=Robert]Prinzipiell vermisse ich eh ein geiles Auto Rennspiel, was an das gute alte Out Run anknüpft. Einfach endlos lang über geile Autobahnen etc. heißen, von Station zu Station :)

Gibts so was noch ?[/QUOTE]
Ja, ich hab bei Conrad vor n paar Tagen Test Drive Unlimited angespielt, ist so ca. altes Test Drive, nur Storie und Geile Grafik. Und was noch geiler ist: Kommplett frei befahrbar, also ne Mischung aus GTA und Test Drive und NFS:MW.

PS: Mein Lieblings-NFS-Games:

NFS V - Porsche
NFS IV
NFS III
NFSU 2


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.