Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen (https://www.tweakpc.de/forum/news/43260-playstation-3-spieler-von-polizei-erschossen.html)

Joerg 05.12.2006 23:13

PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen
 
[b]PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen[/b]
[size=1]Mittwoch, 06. Dez. 2006 00:13 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

In den USA wurde ein PlayStation 3-Spieler von der Polizei erschossen, oder fast hingerichtet, könnte man meinen. [url=http://www.tweakpc.de/news/10738/playstation-3-spieler-von-polizei-erschossen/]...[mehr][/url]

towatai 05.12.2006 23:22

AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen
 
ich wette die polizisten haben "killerspiele" zuhause..

djs 06.12.2006 00:27

AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen
 
guten Morgen

Da es viele Fans von Sony PS gibt und Sony leider nicht geschafft hat einen richtigen Verkaufsstart hinzulegen, wird der Eine oder Andere PSsüchtige sicherlich einen Entzug erlebt haben, womit man gerne andere überfällt.

Die US-Polizei ist doch das Vorbild für Killerspiele oder war es umgekehrt?

Bin bestürzt bei solchen Nachrichten, wo echtes Blut fliesst und Menschen morden und sterben.

gruss

Katarrh 06.12.2006 08:40

AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen
 
Ich HASSE die Amerikaner bzw. der ihr selten dämliches Konzept hinsichtlich der Polizeigewalt, schön nach dem Thema "Gewalt mit Gewalt" bekämpfen! Als hätte es keine andere Möglichkeit gegeben, den Herren der verdächtigt wurde, zu überwältigen und zu prüfen ob er tatsächlich der Beschuldigte ist! Aber nein, jetzt wird es nicht mal ein Verfahren gegen die Polizisten geben, eine Mutter hat ein Kind weniger und das war es dann auch schon wieder...krank, einfach krank!

fab 06.12.2006 08:52

AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen
 
Naja ganz so einfach wird die Sache für den/die Polizisten nicht ablaufen. Disziplinarrrechtliche Schritte inkl. Suspendierung ist da schon zwangsläufig drin, da sollte man sich keinen Illusionen hingeben.

Das exekutive Handeln im amerikanischen Recht ist allerdings höchst fragwürdig. So können dort z.B. Beamtinnen in Zivil als potentielle Prostituierte auftreten und damit Freier dingfest machen. Nach deutschem Recht ein klarer Fall von Anstiftung und wird auch genauso strafrechtlich verfolgt. In USA ist es legal ...

_SpyBytes_ 06.12.2006 09:01

AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen
 
[QUOTE=fab]Naja ganz so einfach wird die Sache für den/die Polizisten nicht ablaufen. Disziplinarrrechtliche Schritte inkl. Suspendierung ist da schon zwangsläufig drin, da sollte man sich keinen Illusionen hingeben.[/QUOTE]

Ja toll!

Hinrichtung eines 18. Jährigen welcher zum falschen Zeitpunkt die Tür geöffnet hat [B]vs[/B]. einem Polizisten dessen Mordlust grad am Schwellenpunkt war

Mal schaun wer da mehr von hat :roll:

ngc 06.12.2006 09:28

AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen
 
Wegen diesem Unfall gibt es schon mehr Opfer aus Dummheit als wegen dem Amokläufer von Emsdetten.

Katarrh 06.12.2006 09:32

AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen
 
[quote=fab]Nach deutschem Recht ein klarer Fall von Anstiftung und wird auch genauso strafrechtlich verfolgt. In USA ist es legal ...[/quote]
*Hust* es sei man ist ein böser Nachwuchsskinhead, dessen Gauleiter ein V - Mann der Staatsgewalt ist, und dieser zu allen möglichen Schandtaten anstiftet um eben mich, den kleinen Skinhead bei den Behörden deswegen anzuzinken...also sind wir nicht gaaanz so weit vom amerikanischem Recht entfernt, immerhin haben die auch unsere Verfassung zusammengefriemelt :-D! (*Spaß*)

redilS 06.12.2006 09:53

AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen
 
[quote=Artikel]Ein Mitbewohner des erschossenen Schülers, Mike Rhoton, erklärte, dass Strickland möglicherweise mit einem drahtlosen Spiele-Controller der [URL="http://www.tweakpc.de/news/10738/playstation-3-spieler-von-polizei-erschossen/#"][B]PlayStation 3[/B][/URL] zur Türe gegangen sei.[/quote]

WTF? Einen PS3-Controller mit einer Waffe verwechselt? Wenn das stimmt frag ich mich, wie die örtlichen Gegebenheiten waren.

Licht gedimmt (zwecks Stimmung)? "Vorschriftsmässige" Entferung von 25m zum Ziel? Zugekifft oder einfach nur nen Zuckerflash durch übermässigen Donutkonsum?


Mein aufrichtiges Beileid, wenn der Kerl unschuldig war.

Andydeluxe 06.12.2006 12:53

AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen
 
Wow also jetzt wird es kriminell. Gott sei Dank das mein Controller ein Kabel hat. Aber meine Tastatur nicht. Nicht das die polizei mal denkt ich hätte ein MG in der Hand wenn ich damit zur Tür gehe.

BigBoymann 06.12.2006 13:03

AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen
 
Du wirst ja nicht gerade die Tastatur mit zur Tür nehmen, oder? Aber mal ne Maus oder ein Handy, sieht aus 25m auch schon gefärhlich aus.

Aber es ist doch echt ein Witz oder? Erzählen immer wie schlimm die Kriminellen doch sind, aber sie sind die ersten die SChießen ohne zu Fragen.

Andydeluxe 06.12.2006 15:37

AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen
 
Könnte bei mir passieren hatte auch schon meine Maus mit in der Schule. :-)
Und einmal die fernbedienung meiner Anlage aber nur weil wir in der Schule damals im Musik Unterricht eine ähnliche hatten. Und die Fernbedienungen waren kompatibel :-) Das war eine Lustige Stunde.

bigfoot996 06.12.2006 15:44

AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen
 
[quote=News]Ein Schüler war vor einem Wal-Mart überfallen worden [...][/quote]

was verstehe ich hieran nicht....

ngc 06.12.2006 16:07

AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen
 
[QUOTE=bigfoot996]was verstehe ich hieran nicht....[/QUOTE]
Das Wort Schüler?

jusque 06.12.2006 16:26

AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen
 
ROFL (naja eigentlich nich, eigentlich nur traurig)

Aber im Grunde ist das nichts neues, das wirklich sensationelle daran ist, dasser nich schwarz war, evtll wars im Flur so dunkel, dass die Pullen das angenommen haben, anders ist das nicht zu erklären.

djs 06.12.2006 22:37

AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen
 
Wäre es der Wiicontroller mit der alten Schlaufe und man hätte ein Epilepsieanfall aus Schock vor dem Anblick der bewaffneten Polizisten, was dann?

Vielleicht wurde auch vergessen auf Pause zu stellen und der PS 2Controller fing an zu vibrieren.

Tatsache ist, das in den USA beim Einsatz jeder Polizist Schussbereit sein soll, was ansich das Problem ist, wie soll man sich da als Beschuldigter von Anfang an verteidigen. Bei den Waffengesetzen in den USA, müsste ich als Polizist auch Angst haben. Da darf ja jeder Waffen haben, ob strafffällig oder nicht.

gruss

Andydeluxe 07.12.2006 14:54

AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen
 
Ich muss mal sagen von mir aus sollen sich die Amis selbst abschießen. Das ist mir lieber als wenn sie im Irak Ziviliten töten die gar nichts damit zu tun haben.

Aber jetzt wieder back to topic.

Die genauen gründe über die verhältnisse (kann ja auch nacht gewesen sein) werden wir nie erfahren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.