Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   ATI: Einsteiger-Grafikchips für Vista (https://www.tweakpc.de/forum/news/43301-ati-einsteiger-grafikchips-fuer-vista.html)

Joerg 06.12.2006 17:13

ATI: Einsteiger-Grafikchips für Vista
 
[b]ATI: Einsteiger-Grafikchips für Vista[/b]
[size=1]Mittwoch, 06. Dez. 2006 18:13 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

ATI soll noch in diesem Monat mit Einsteiger-Chips auf den Markt kommen, die für Windows Vista geeignet sind. [url=http://www.tweakpc.de/news/10751/ati-einsteiger-grafikchips-fuer-vista/]...[mehr][/url]

chrisr15 06.12.2006 19:41

AW: ATI: Einsteiger-Grafikchips für Vista
 
Wenn die DX10 hättn, würd nVidia aber schaun.

BigBoymann 07.12.2006 10:14

AW: ATI: Einsteiger-Grafikchips für Vista
 
Warum nicht, ich weiß nicht wie kompliziert das ist, aber wenn es nur Änderungen an der Softwareseite gibt, die Hardware nicht anders konstruiert werden müsste, wäre es doch durchaus möglich.

Dann wäre es aber ein genialer Schachzug! Alles geheim zu halten und dann auf den Markt werfen. Nur wird die Power wohl für die DX10 Spiele nicht wirklich ausreichen.

Dookie82 07.12.2006 11:50

AW: ATI: Einsteiger-Grafikchips für Vista
 
Steht ja auch drin... ist reinweg für das problemlose laufen von Vista gedacht...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.