Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   G.Skill: 4 Gigabyte Speicher-Kits (https://www.tweakpc.de/forum/news/43350-g-skill-4-gigabyte-speicher-kits.html)

Joerg 07.12.2006 18:54

G.Skill: 4 Gigabyte Speicher-Kits
 
[b]G.Skill: 4 Gigabyte Speicher-Kits[/b]
[size=1]Donnerstag, 07. Dez. 2006 19:54 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Der RAM-Bedarf wird steigen, dafür wird schon Windows Vista sorgen. Wir hatten im März diesen Jahres auch darüber berichtet, dass zum Start von Vista 4 GB-Kits zu erwarten wären. Nun stehen sie vor der Tür. [url=http://www.tweakpc.de/news/10760/g-skill-4-gigabyte-speicher-kits/]...[mehr][/url]

jusque 07.12.2006 20:41

AW: G.Skill: 4 Gigabyte Speicher-Kits
 
CL6 Oo, denke ma für 4Gb isses wohl doch schlauer 4x1 Gb zu nehmen, sollten die neuen Chipsätze doch hinbekommen oder??

Also das war auch ne Zeitlang bei 2Gb DDRI ähnlich, gabs zwar, aber die 1Gb kits waren einfach viel schneller, vielleicht wird sich das mit der Zeit ja wieder geben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.