Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   USB-TV: Schnittstelle zwischen PC und Fernseher (https://www.tweakpc.de/forum/news/44545-usb-tv-schnittstelle-zwischen-pc-fernseher.html)

Zafi 13.01.2007 10:36

USB-TV: Schnittstelle zwischen PC und Fernseher
 
[b]USB-TV: Schnittstelle zwischen PC und Fernseher[/b]
[size=1]Samstag, 13. Jan. 2007 11:36 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]zk[/url]][/size]

Neben HD-DVD und BlueRay-Disc möchte mit dem USB-Stick bald ein weiteres Medium um die Vorherrschaft im Wohnzimmer kämpfen. [url=http://www.tweakpc.de/news/10891/usb-tv-schnittstelle-zwischen-pc-und-fernseher/]...[mehr][/url]

Bad Blade 13.01.2007 11:03

AW: USB-TV: Schnittstelle zwischen PC und Fernseher
 
Hi,
so ein Teil halte ich für unnotig. Schließlich haben doch schon viele DVD Player ein USB Anschluss. Da muss man sich dann auch über das Format usw. keine Gedanken machen, da die meisten neuen DVD Player ja auch DIVX unterstützen.

Gruß
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.