Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Nero 7 ist Windows Vista zertifiziert (https://www.tweakpc.de/forum/news/45170-nero-7-ist-windows-vista-zertifiziert.html)

Joerg 01.02.2007 13:45

Nero 7 ist Windows Vista zertifiziert
 
[b]Nero 7 ist Windows Vista zertifiziert[/b]
[size=1]Donnerstag, 01. Feb. 2007 14:45 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

"Zertifiziert für Windows Vista". Dieses Logo dürfen ab sofort Nero Burning ROM und Nero Express - als erste Brennlösungen überhaupt - tragen. [url=http://www.tweakpc.de/news/10984/nero-7-ist-windows-vista-zertifiziert/]...[mehr][/url]

zeroq 01.02.2007 17:33

AW: Nero 7 ist Windows Vista zertifiziert
 
Hallo, hat jemand ne Ahnung ob Nero6 auch Vista tauglich gemacht wird? Sehe nicht ein kostenpflichtig upgrade zu machen 8-(

mondrian 01.02.2007 18:17

AW: Nero 7 ist Windows Vista zertifiziert
 
[quote=zeroq]Hallo, hat jemand ne Ahnung ob Nero6 auch Vista tauglich gemacht wird? Sehe nicht ein kostenpflichtig upgrade zu machen 8-([/quote] Es gibt doch einen einstellbaren kompatiblen Modus für Programme, dann sollte Nero 6 laufen

zeroq 01.02.2007 20:47

AW: Nero 7 ist Windows Vista zertifiziert
 
Nun, Mein Nero6 läuft. Vista sagt aber immer beim Start, dass es nicht kompatibel währe...

Kl3riker 01.02.2007 20:50

AW: Nero 7 ist Windows Vista zertifiziert
 
Mal ehrlich... was wollt ihr mit VISTA? Anfangs wird es nur Probs geben und ihr werdet merken, dass das Schrott ist.

Ich werde mein XP ca. bis 2014 behalten, denn bis da is der Support von MS gewährleistet

mondrian 02.02.2007 11:50

AW: Nero 7 ist Windows Vista zertifiziert
 
[quote=zeroq]Nun, Mein Nero6 läuft. Vista sagt aber immer beim Start, dass es nicht kompatibel währe...[/quote] Wenns läuft ist doch schonmal gut.

Und wenn ich den betr. Artikel recht erinnere sollte irgendwo, bei Eigenschaften oder
so, ein Schalter sein um es "kompatibel" zu machen bzw. die Meldung zu unterdrücken,
wenn es nicht sogar darum ging schon bei der Neuinstallation einen Kompatibilitätsmodus
"Windows XP" auszuwählen.

Vielleicht findest du [U][URL="http://www.microsoft.com/germany/msdn/library/windows/windowsvista/WindowsVistaFuerEntwicklerKochbuchZurAnwendungskompatibilitaet.mspx?mfr=true"]hier[/URL][/U] noch etwas dazu.

Bumblebee 02.02.2007 13:39

AW: Nero 7 ist Windows Vista zertifiziert
 
Was "wir" mit VISTA wollen?? - na nutzen - natürlich
Und "Schrott" ist das nicht - bloss (wie immer beim Launch von sowas) eben etwas mühsam und holperig

Dass Nero Vista-tauglich gemacht wird/wurde ist doch ne gute Sache - oder??


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.