Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   SUPER TALENT mit 2GB 667MHz DDR2 SO-DIMMs (https://www.tweakpc.de/forum/news/45244-super-talent-2gb-667mhz-ddr2-so.html)

Joerg 03.02.2007 20:18

SUPER TALENT mit 2GB 667MHz DDR2 SO-DIMMs
 
[b]SUPER TALENT mit 2GB 667MHz DDR2 SO-DIMMs[/b]
[size=1]Samstag, 03. Feb. 2007 21:18 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Super Talent liefert ab sofort 2GB 667MHz DDR2 SO-DIMMs und will damit dem steigenden Anspruch von Betriebssystemen und Applikationen Rechnung tragen. [url=http://www.tweakpc.de/news/10993/super-talent-mit-2gb-667mhz-ddr2-so-dimms/]...[mehr][/url]

jusque 03.02.2007 20:26

AW: SUPER TALENT mit 2GB 667MHz DDR2 SO-DIMMs
 
Löl, dabei gibts noch nich ma für Desktop viele bzw. gar keien 2Gb Riegel....
Zwar wären das wohl auch bei DDR667 dann vermutlich um die 300€ aber für High end Enthusiasten wären damit 8Gb in einem Sys realisierbar.

pcarti 03.02.2007 20:59

AW: SUPER TALENT mit 2GB 667MHz DDR2 SO-DIMMs
 
[quote=jusque]Löl, dabei gibts noch nich ma für Desktop viele bzw. gar keien 2Gb Riegel....
Zwar wären das wohl auch bei DDR667 dann vermutlich um die 300€ aber für High end Enthusiasten wären damit 8Gb in einem Sys realisierbar.[/quote]

und wie es für desktops 2gb riegel gibt....zwar auch nur mit 667mhz und schlechten timings, aber es gibt sie....es gab auch hier schon news darüber, hab aber grad den link nicht parat....

MfG

pcarti 03.02.2007 21:03

AW: SUPER TALENT mit 2GB 667MHz DDR2 SO-DIMMs
 
[quote=pcarti]und wie es für desktops 2gb riegel gibt....zwar auch nur mit 667mhz und schlechten timings, aber es gibt sie....es gab auch hier schon news darüber, hab aber grad den link nicht parat....

MfG[/quote]

so, nach n bisschen suchen hab ich spontan das hier gefunden

[url]http://tweakpc.de/news/10760/g-skill-4-gigabyte-speicher-kits/[/url]

naja, is n 4gb kit, kann man bestimmt aber auch einzeln kaufen die module

MfG

borsti 04.02.2007 11:01

AW: SUPER TALENT mit 2GB 667MHz DDR2 SO-DIMMs
 
oO
ist euch schonmal oben der werbebanner mit dem gskill 4gb kit aufgefallen.

jusque 04.02.2007 11:17

AW: SUPER TALENT mit 2GB 667MHz DDR2 SO-DIMMs
 
Hmm, tatsache...wäre auch irgendwie komisch, wenns das nich gäbe.
Aber ma doof gefragt, für DDR1 gibts das nich oder??

borsti 04.02.2007 15:39

AW: SUPER TALENT mit 2GB 667MHz DDR2 SO-DIMMs
 
ne glaub ich nich, würde auch wenig sinn machen da ja viele systeme schon bei 1gb ddr1 riegeln gesponnen haben

Andreas 04.02.2007 18:43

AW: SUPER TALENT mit 2GB 667MHz DDR2 SO-DIMMs
 
[quote=borsti]oO
ist euch schonmal oben der werbebanner mit dem gskill 4gb kit aufgefallen.[/quote]
Entweder der Werbebanner, oder man folgt einfach dem Link, den [B]pcarti[/B] gepostet hat und schaut mal nach, wer denn da kommentiert hat. ;)

Na, fällt einem was auf?

BigBoymann 04.02.2007 19:21

AW: SUPER TALENT mit 2GB 667MHz DDR2 SO-DIMMs
 
aber ein lappi hat doch nur 2 Bänke, oder gibt es auch welche mit 4? Weil dann wäre nur ein System mit 4GB möglich, was heute schon öfters gebraucht werden kann, gerade mit Vista im Hintergrund.

borsti 04.02.2007 19:37

AW: SUPER TALENT mit 2GB 667MHz DDR2 SO-DIMMs
 
[quote=Andreas TweakPC]Entweder der Werbebanner, oder man folgt einfach dem Link, den [B]pcarti[/B] gepostet hat und schaut mal nach, wer denn da kommentiert hat. ;)

Na, fällt einem was auf?[/quote]

richtig wobei ich das nur mal erwähnen wollte, weil sie den banner nicht mal suchen müssen, sondern schon sehen wenn sie tpc seite öffnen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.