Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Windows Vista-Nachfolger bekommt neuen Namen (https://www.tweakpc.de/forum/news/45295-windows-vista-nachfolger-bekommt-neuen-namen.html)

Joerg 05.02.2007 12:01

Windows Vista-Nachfolger bekommt neuen Namen
 
[b]Windows Vista-Nachfolger bekommt neuen Namen[/b]
[size=1]Montag, 05. Feb. 2007 13:01 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Während sich Windows Vista offenbar doch relativ schnell verbreitet, arbeitet man bei Microsoft natürlich schon am Nachfolger. [url=http://www.tweakpc.de/news/10995/windows-vista-nachfolger-bekommt-neuen-namen/]...[mehr][/url]

Izibaar 05.02.2007 12:25

AW: Windows Vista-Nachfolger bekommt neuen Namen
 
Mit der Jahreszahl im Namen könnte man keine 2 Windowsvarianten in einem Jahr veröffentlichen xD
Wer weiß was MS da schon plant.

Fabian 05.02.2007 13:06

AW: Windows Vista-Nachfolger bekommt neuen Namen
 
Es gibt ein Problem mit Jahreszahlen: Man sieht wie veraltet das System ist.
Man stelle sich nur vor, Windows XP hieße Windows 2001.

duality 05.02.2007 14:29

AW: Windows Vista-Nachfolger bekommt neuen Namen
 
[quote=Fabian]Es gibt ein Problem mit Jahreszahlen: Man sieht wie veraltet das System ist.
Man stelle sich nur vor, Windows XP hieße Windows 2001.[/quote]

Stimmt genau ;)

Ich finde das spricht aber gegen Vista wenn wenige Tage nach der Veröffentlichung schon wieder über den Nachfolger diskutiert wird.

Da sollte wenigstens mal paar Wochen lang Ruhe sein :inflames:

2Stoned 05.02.2007 17:00

AW: Windows Vista-Nachfolger bekommt neuen Namen
 
Wo kann ich mich zum Beta Testen melden? xD

Overclocker 05.02.2007 18:53

AW: Windows Vista-Nachfolger bekommt neuen Namen
 
Bevor Microsoft jetzt wieder mit einem neuen Windows anfängt, sollen sie erst einmal die Performance von Vista verbessern. :)

jusque 05.02.2007 19:28

AW: Windows Vista-Nachfolger bekommt neuen Namen
 
Ich glaub Microsoft hat tatsächlich gelernt, und daher NICHT die Jahreszahl genommen....
Denn soweit ich weiß hatte Microsoft bei 95,98 und ME das Problem dass sie nich 95, 98 und 00 da waren

Hitman92 06.02.2007 18:41

AW: Windows Vista-Nachfolger bekommt neuen Namen
 
ms sollte sich eher mal um die pflege der älteren betriebssystemen kümmern(XP usw.) als ständig neu zu entwickeln und dann unfertige ,verbugte systeme rauszubringen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.