Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars (https://www.tweakpc.de/forum/news/46106-mindestanforderungen-command-conquer-3-tiberium-wars.html)

Joerg 27.02.2007 22:31

Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
[b]Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars[/b]
[size=1]Dienstag, 27. Feb. 2007 23:31 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Nachdem heute die Demo zu "Command & Conquer 3: Tiberium Wars" erschienen ist, sind nun auch die Mindestanforderungen genannt worden. [url=http://www.tweakpc.de/news/11120/mindestanforderungen-von-command-conquer-3-tiberium-wars/]...[mehr][/url]

cybergen 27.02.2007 23:53

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
Hoffentlich nehmen sich andere Hersteller kein Beispiel an EA, was die 64bit Versionen angeht. Ich weiß, daß der kauf von Vista x64 ein Schnellschuss war, aber die Hersteller sollten jetzt schon langsam mal in Bezug auf Treiber und Software in die Gänge kommen, und die Kunden nicht zu lange entäuschen. Denn letztendlich ist ja Vista-x64-Kompatibilität seit wenigen Wochen ein nicht zu unterschätzendes Kaufkriterium. (zumindest für mich :-))


Gruß
cybergen

wagonyc 28.02.2007 02:28

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
8GB für die Installation und das als "Mindest"anforderung,uhh,nicht von schlechten eltern 8-O

alain89 28.02.2007 06:50

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
hmm naja ich dachte die anforderungen seinen höher als das abr umso besser

RAMMBOO 28.02.2007 07:34

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
@ cybergen

>>>> DITO <<<< !!!!!!!!!!!!

Gruß
RAMMBOO

Ruffnax 28.02.2007 08:00

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
Weshalb soviel Speicherplatz benötigt wird, ist doch klar. Die HD Videos sind so platzraubend! Nun mir sind 8 GB egal. Da wir ja eh schon den Terrabyte-Bereich erschlossen haben.

mfg

Ruffnax

Turnschuh 28.02.2007 09:46

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
Ich finde die Systemanforderungen auch noch im grünen Bereich.
Schließlich bekommt man viele Videos und sehr gute Grafik geboten.
Konnte es auf meinen alten Rechner in 1024x768 und allen Details auf sehr hoch spielen (demo).
Also seit doch froh das es auch noch auf älteren Rechnern läuft, als immer zu meckern.

@cybergen
Wenn das Spiel zu 32 Bit zeiten gefertigt wurde, werden sie nur weil Vista seit 1-2 wochen draußen ist, nicht das ganze game neu umprogramieren.

cybergen 28.02.2007 10:33

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
@Turnschuh
Korrekt, aber gibt es denn WindowsXP x64 nicht schon seit April '05 - also schon fast geschlagene 2 Jahre? Und seit über einem Jahr bekommt man auch nur noch 64bit Prozessoren. Jetzt bin ich also seit zwei Jahren stolzer Besitzer einer solchen CPU, habe aber bisher noch nicht einmal ihr volles Potenzial nutzen können - was soll das eigentlich?

Gruß
cybergen

cybergen 28.02.2007 10:35

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
Notiz an mich selbst: Ein großer PR-Gag... :-\

botcherO 28.02.2007 11:08

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
Na die 8 GB Verschwendeter Plattenplatz sprechen mal wieder für sich selbst... Davon sind wohl 4 GB Videos, die man ohne Probleme auf der DVD lassen und von da abspielen könnte. Schließlich braucht man ja die DVD um zu beweisen dass man ein Original hat!
Da Lob ich mir so Klassiker wie Diablo 1 oder Wingcommander IV. Installation des Spiels ca. 30 MB, rest blieb auf CD, und das war auch gut so! Aber heutzutage leisten die Spielefirmen ja durch diese Taktik bestens Vorschub für NoDVD-Helferlein und sonstiges...

Ruffnax 28.02.2007 11:31

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
Da muss ich total wiedersprechen! Wo ist denn das Problem mit 8 GB??? Wer hat denn noch eine 40 GB platte im Rechner :confused:

Außerdem war ich mehr als froh, dass die Spiele komplett auf die Festplatte gingen. Wie nervig waren die Ladenzeiten wenn die CD ständig anfing gelesen zu werden. Zudem spart man sich so die Lautstärke des CD-DVD Laufwerks.

Wingcommander war aber schon Geil. :prost:

Dookie82 28.02.2007 11:34

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
[quote=Ruffnax]Da muss ich total wiedersprechen! Wo ist denn das Problem mit 8 GB??? Wer hat denn noch eine 40 GB platte im Rechner :confused:[/quote]




Ich schon... Hab aber nicht nur eine und vorallem keine kleinere als diese... :lol3:


Kenne Wingcommander sogar noch mit ?4? oder warens ?5? Disketten, auf`m Amiga 500 :inflames:

borsti 28.02.2007 18:34

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
sicherlich hat keiner mehr 40gb platte, aber man hat ja auch nicht nur 1 game drauf.
ich hab 260gb zur verfügung und bin trotzdem alle 2tage am ausmisten.

hoyy 28.02.2007 19:05

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
Hab nur Windows 2000, mal wieder angearscht. Wird wohl doch langsam Zeit für XP.
Und das geben die natürlich erst bekannt, nachdem ich die ganze Demo geladen hatte...

wagonyc 28.02.2007 22:23

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
[QUOTE=Ruffnax]Da muss ich total wiedersprechen! Wo ist denn das Problem mit 8 GB??? Wer hat denn noch eine 40 GB platte im Rechner :confused:[/QUOTE]
Ich hab ne 80er,muß ich wieder was runterschmeissen -.-
Also 4-5GB finde ich noch angemessen,aber 8 ist schon heftig wie gesagt,und das als "Mindest"anforderung.

swatcher1 28.02.2007 22:45

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
[quote=Hoyy]Hab nur Windows 2000, mal wieder angearscht. Wird wohl doch langsam Zeit für XP.
Und das geben die natürlich erst bekannt, nachdem ich die ganze Demo geladen hatte...[/quote]

[quote=News]
Die
Anforderungen - wie gesagt, es sind die Mindestanforderungen, nicht die empfohlene Hardware-Ausstattung - lautet wie folgt:[LIST][*][B]OS[/B]: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)[/LIST][/quote]

Kam diese Information denn erst "später"...? O_o

duality 01.03.2007 07:51

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
Lad mir grade auch die Demo runter, werd mal gucken wie das Game auf meinem PC läuft ( der ist jetzt fast 4 Jahre alt ) :D

Katarrh 01.03.2007 11:55

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
Kann mal einer was zu dem empfohlenen Voraussetzungen sagen, also was man braucht, um Alles auf High stellen zu können, und bei einer Auflösung von 1280 * 1024?! Also mit einem 4600+, 2 GB RAM und einer x1900xt 256MB scheint doch Alles im grünen Bereich zu sein, oder?

cybergen 01.03.2007 12:21

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
habe ne 7800GS von Gainward mit nem 7900GT-Chip verbaut (AGP), nen X2 4400+ und 2GB RAM, und läuft alles auf "High"... ich denke daß es bei dir auch ähnlich gut laufen wird.

thermal-detonator 01.03.2007 14:03

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
Alles auf high mit 1280er-Auflösung mit der Konfig in meiner Signatur (BS: Vista).
Komplett ruckelfrei - man könnte meinen, da wären noch mehr als genug Ressourcen
verfügbar.

Grüsse,

Marco

virusffm 01.03.2007 14:41

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
Bei mir läufts ohne AA auf mittleren Einstellungen auf 1024*768. Sys siehe unten, ist allerdings nicht mehr übertaktet.

hoyy 01.03.2007 18:09

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
[quote=swatcher1]Kam diese Information denn erst "später"...? O_o[/quote]Naja, die News zur Demo war 15:49 Uhr, da hab ich angefangen zu laden und die News zu den Mindestanforderungen 23:31, da war ich aber schon fertig...

Partybombe 01.03.2007 21:20

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
Bei mir läuft auch alles auf ganz hoch & AA
Hab nen Core 2 Duo 6300, 2GB RAM, 1900XT

Und ich hab auch das Gefühl da ist noch jede Menge Luft, läuft echt perfekt :)

djangohurz 02.03.2007 16:49

AW: Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars
 
amd x² 3800+ 2gb ram und ne gf 7800gt. alle einstellungen ganz nach oben geschraubt und es läuft mit ~30fps.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.