Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   S.T.A.L.K.E.R.: Gold-Status erreicht (https://www.tweakpc.de/forum/news/46301-s-t-l-k-e-r.html)

Joerg 05.03.2007 15:46

S.T.A.L.K.E.R.: Gold-Status erreicht
 
[b]S.T.A.L.K.E.R.: Gold-Status erreicht[/b]
[size=1]Montag, 05. Mär. 2007 15:46 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

S.T.A.L.K.E.R. gehört zu den Spielen, die sich immer wieder verzögert haben. Dies scheint nun ein Ende zu haben. [url=http://www.tweakpc.de/news/11135/s-t-a-l-k-e-r-gold-status-erreicht/]...[mehr][/url]

UnoOC 05.03.2007 15:51

AW: S.T.A.L.K.E.R.: Gold-Status erreicht
 
Dann ist ja evtl. der Erscheinungstermin 23.03.2007 (lt. Amazon) zu halten


UnoOC

alain89 05.03.2007 22:11

AW: S.T.A.L.K.E.R.: Gold-Status erreicht
 
ich hab mal die STALKER beta angesehen und kan nur sagen das es einem umhaut wers nich kauft is selber schuld

taxi 05.03.2007 23:52

AW: S.T.A.L.K.E.R.: Gold-Status erreicht
 
hm da weiss ich spontan garnicht, was ich davon halten soll...

jedenfalls hoffe ich nicht das es jetzt ein überstürzter release wie bei gothic3 oder ArmA wird...

muesli 06.03.2007 01:33

AW: S.T.A.L.K.E.R.: Gold-Status erreicht
 
@taxi frag einfach mal deine wg-mitbewohnerin ;-) aber schaun wir mal, obs wirklich kommt und wie es so ist. jedenfalls bräuchte die welt mal wieder nen vernünftigen shooter (muß mich doch hinreichend auf den nächsten amoklauf vorbereiten könnnen...)

Partybombe 06.03.2007 03:29

AW: S.T.A.L.K.E.R.: Gold-Status erreicht
 
Das Spiel ist noch nicht für DX 10 gedacht oder?

alain89 06.03.2007 12:24

AW: S.T.A.L.K.E.R.: Gold-Status erreicht
 
laut hersteller wird dx10 unterstützt es wird abr auch auf dx 9.c laufen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.