Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Creative: Treiber für die Audigy-Serie (https://www.tweakpc.de/forum/news/46466-creative-treiber-fuer-die-audigy-serie.html)

Joerg 09.03.2007 15:33

Creative: Treiber für die Audigy-Serie
 
[b]Creative: Treiber für die Audigy-Serie[/b]
[size=1]Freitag, 09. Mär. 2007 16:33 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Nachdem gestern X-Fi Vista Treiber veröffentlicht wurden, folgen heute die Treiber für die Audigy-Serie. [url=http://www.tweakpc.de/news/11165/creative-treiber-fuer-die-audigy-serie/]...[mehr][/url]

Andydeluxe 09.03.2007 16:34

AW: Creative: Treiber für die Audigy-Serie
 
Wie sieht es da jetzt mit der EAX unterstützung von Audigy Karten unter Vista aus? Crative hat doch irgendein Programm oder einen Treiber gemacht wo man dann EAX erzwingen kann ist das bei den Audigy Karten jetzt auch möglich?

dork 09.03.2007 18:40

AW: Creative: Treiber für die Audigy-Serie
 
Also oben steht, dass EAX bei DirectSound-Spielen nicht unterstützt werden. Für mich klingt das, als hätte der neue Treiber keine Existenzberechtigung, da es an allen Ecken und Enden fehlt...

mfg dork

EVoLVeR_iNc. 09.03.2007 19:52

AW: Creative: Treiber für die Audigy-Serie
 
[QUOTE=dork]Also oben steht, dass EAX bei DirectSound-Spielen nicht unterstützt werden. Für mich klingt das, als hätte der neue Treiber keine Existenzberechtigung, da es an allen Ecken und Enden fehlt...

mfg dork[/QUOTE]
1. wo bleibt der openAL wrapper?
2. warum kann ich im vista mixer nicht einstellen das stereo sound auf allen boxen wiedergegeben wird? (so ne art upmix z.b)

D4Ni 09.03.2007 21:35

AW: Creative: Treiber für die Audigy-Serie
 
Ähm, ja... und welche Vorteile bringt mir der Treiber nun gegenüber der Beta-Version???

Richtigen Bass hab ich unter Vista immer noch nicht, da ich CMMS 3D-Stereo-Surround nicht aktivieren kann... :evil:

EVoLVeR_iNc. 10.03.2007 04:43

AW: Creative: Treiber für die Audigy-Serie
 
[QUOTE=D4Ni]Ähm, ja... und welche Vorteile bringt mir der Treiber nun gegenüber der Beta-Version???

Richtigen Bass hab ich unter Vista immer noch nicht, da ich CMMS 3D-Stereo-Surround nicht aktivieren kann... :evil:[/QUOTE]
man müsste sich ein audio kabel kaufen, was eine klinke auf 3 verteilt, sodass man im mixer stereo einstellt, aber dieser durch das verteilerkabel auf alle lautsprächer verteilt wird.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.