Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Foxconn hat auf der CeBIT den Endkunden im Visier (https://www.tweakpc.de/forum/news/46468-foxconn-hat-auf-cebit-endkunden-visier.html)

Joerg 09.03.2007 17:01

Foxconn hat auf der CeBIT den Endkunden im Visier
 
[b]Foxconn hat auf der CeBIT den Endkunden im Visier[/b]
[size=1]Freitag, 09. Mär. 2007 17:01 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Foxconn wird auf der CeBIT mehr den Endkunden im Visier haben und übertaktete Grafikkarten, eine Vielzahl neuer Mainboards, Gehäuse und Kühler präsentieren. [url=http://www.tweakpc.de/news/11166/foxconn-hat-auf-der-cebit-den-endkunden-im-visier/]...[mehr][/url]

Pirke 09.03.2007 17:30

AW: Foxconn hat auf der CeBIT dem Endkunden im Visier
 
[QUOTE=Joerg][b]Foxconn hat auf der CeBIT dem Endkunden im Visier[/b]
[size=1]Freitag, 09. Mär. 2007 17:01 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Foxconn wird auf der CeBIT mehr den Endkunden im Visier haben und übertaktete Grafikkarten, eine Vielzahl neuer Mainboards, Gehäuse und Kühler präsentieren. ][/QUOTE]
Dann sind sie auf der CeBIT falsch...

Robert 09.03.2007 17:46

AW: Foxconn hat auf der CeBIT dem Endkunden im Visier
 
hahaha ;) JO Pirke, völlig richtig! Ich stimme dir voll zu. Da sollte Foxconn vielleicht besser mal in Online-Werbung oder so investieren, als das Geld mit irgendwelchen "Gamer-Events" auf der Cebit zu verschleudern.

Dj Piet 09.03.2007 18:04

AW: Foxconn hat auf der CeBIT dem Endkunden im Visier
 
und das heisst den und nicht DEM

Spiderdust 09.03.2007 18:30

AW: Foxconn hat auf der CeBIT dem Endkunden im Visier
 
naja, rechtschreibfehler gibt es zuhauf auch in den news, da sollte vor dem absenden öfter nochmal quergelesen werden...

Bad Blade 09.03.2007 18:45

AW: Foxconn hat auf der CeBIT dem Endkunden im Visier
 
Hi,
also ich finde es gut. Guckt euch doch mal die Cebit der letzten 3 Jahren an. Wie viele Kiddys und Jugendliche auf der Cebit sind. Am Wochenende sind es doch mehr als "echte" Geschäftskunden.

Gruß
Alex

Pirke 09.03.2007 18:54

AW: Foxconn hat auf der CeBIT dem Endkunden im Visier
 
[QUOTE=Bad Blade]Hi,
also ich finde es gut. Guckt euch doch mal die Cebit der letzten 3 Jahren an. Wie viele Kiddys und Jugendliche auf der Cebit sind. Am Wochenende sind es doch mehr als "echte" Geschäftskunden.

Gruß
Alex[/QUOTE]
Und genau das ist der Grund, warum die CeBIT zur Zeit so Probleme hat.
Die CeBIT ist eine Fachbesucher Messe, jedoch wird sievon einigen Herstellern und vom Veranstallter selbst verwässtert, so dass das klare Konzept (entweder Publikumsmesse ala GC oder Fachmesse ala HannoverMesse) verloren geht.
Das Resultat: Wichtige Hersteller kehren der Messe den Rücken.

Daher bin ich schon gespannt auf die CeBIT in 2008 mit dem neuen Konzept welches dann u.A. auch kein volles Wochenende mehr vorsieht.

Ich denke der Schritt letztes Jahr, mit DigitalLiving eine Publikumsveranstalltung anzubieten ist ein guter gewesen, jedoch nicht konsequent genug.

Erinnert sich noch wer an das Jahr in dem Microsoft sich beschwert hatte weil Sony die PS2 nicht nur gezeigt, sondern auch hat "bespielen" lassen? sowas hätte es die letzten zwei Jahre nie gegeben...

Joerg 10.03.2007 01:29

AW: Foxconn hat auf der CeBIT dem Endkunden im Visier
 
Naja, wenn ich mir die ganzen "Nicht-Fachbesucher" ansehe und dann über die Entrittspreise nachdenke...

Es drängt sich der Verdacht auf, dass die CeBIT einfach eine sehr gute Geldquelle ist oder war. Je mehr Besucher, desto mehr Geld in der Kasse. Dumm nur, wenn plötzlich wichtige Hersteller dann nicht mehr mitspielen wollen - und es dann auch noch genau die sind, die sonst enorme Summen an Standmiete berappt haben. Wieviel Geld würde der Messe AG wohl duch die Lappen gehen, wenn die Telekom absagt?

Sorry, aber das Problem scheint mir hausgemacht. Es rächt sich schnell, wenn man zu geldgeil wird.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.