Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   CeBIT: Aussteller sehr zufrieden (https://www.tweakpc.de/forum/news/46847-cebit-aussteller-sehr-zufrieden.html)

Joerg 20.03.2007 16:04

CeBIT: Aussteller sehr zufrieden
 
[b]CeBIT: Aussteller sehr zufrieden[/b]
[size=1]Dienstag, 20. Mär. 2007 17:04 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Nicht nur die Messeleitung ist mit dem Verlauf der CeBIT zufrieden, auch von Ausstellern hört man nur positives. [url=http://www.tweakpc.de/news/11226/cebit-aussteller-sehr-zufrieden/]...[mehr][/url]

NegroManus 20.03.2007 17:02

AW: CeBIT: Aussteller sehr zufrieden
 
Ich wette ohne Give-Aways würden 20% weniger Besucher kommen :D


Diese Jahr gabs aber wohl weniger... schade drum... (GiveAways)

Neosoul 20.03.2007 21:04

AW: CeBIT: Aussteller sehr zufrieden
 
Prinzipiell ist das mit den Give-Aways schon in Ordnung, dass da nicht so viele vergeben werden, da ein Großteil davon wahrscheinlich schnell im Müll landen.

Aber ich kenne es von der GC das man alles mitnimmt, bis nach Hause, und dann alles wegschmeißt! (Errinner mich grad an den X-Box Stand und die Lichterhalsketten mit X-Box-Werbung(für Insider*g*))

EoN 21.03.2007 14:49

AW: CeBIT: Aussteller sehr zufrieden
 
[QUOTE=NegroManus]Ich wette ohne Give-Aways würden 20% weniger Besucher kommen :D


Diese Jahr gabs aber wohl weniger... schade drum... (GiveAways)[/QUOTE]
Dann kommen wenigstens nur die richtigen Leute. Die Leute die nur auf GiveAways aus sind sollte man eh nicht auf die Messe lassen...

Pirke 21.03.2007 15:24

AW: CeBIT: Aussteller sehr zufrieden
 
[quote=EoN]Dann kommen wenigstens nur die richtigen Leute. Die Leute die nur auf GiveAways aus sind sollte man eh nicht auf die Messe lassen...[/quote]
Die Leute die nur auf die GiveAways aus sind bekommen meist nur Kugelschreiber, Taschen, Papier, Anstecker, Schlüsselbänder usw...
(Ein Kollege erzählte mir dieses Jahr wieder eine lustige Story...kommt einer an den Stand und meint er wäre nur wegen dieses Unternehmens dort, wäre riesen Fan usw und fragte ob es denn GiveAways gäbe...er hat ihm dann einen Anstecker gegeben und der Typ war happy ohne ende...*kopfschüttel*)

die "interessanten" Besucher bekommen dann die "interessanten" Dinge...USB Sticks, Headsets, Mäuse...

redfalcon 03.04.2007 09:22

AW: CeBIT: Aussteller sehr zufrieden
 
So, jetzt beruhigen sich OST feelings und NegroManus wieder, und hören auf, sich gegenseitig anzuflamen. Ich habe den Beitrag von NegroManus jetzt getrasht und ihn entsprechend verwarnt.
OST feelings: Da sich NegroManus entsprechend entschuldigt hat, halte ich es für angebracht, das Thema nicht weiter zu vertiefen.
Wenn ihr euch jetzt noch weiter "unterhalten" wollt, tut das bitte per ICQ o.Ä., das Forum hier ist aber der falsche Platz dafür. Danke.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.