Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   CeBIT: Intel Chipsatz mit NVIDIA Grafik (https://www.tweakpc.de/forum/news/46850-cebit-intel-chipsatz-mit-nvidia-grafik.html)

Joerg 20.03.2007 16:39

CeBIT: Intel Chipsatz mit NVIDIA Grafik
 
[b]CeBIT: Intel Chipsatz mit NVIDIA Grafik[/b]
[size=1]Dienstag, 20. Mär. 2007 17:39 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Wie bereits erwähnt, sind oft die Gerüchte und Geschichten das Interessante an der CeBIT. Aber natürlich auch kommende Produkte. [url=http://www.tweakpc.de/news/11227/cebit-intel-chipsatz-mit-nvidia-grafik/]...[mehr][/url]

NegroManus 20.03.2007 17:06

AW: CeBIT: Intel Chipsatz mit NVIDIA Grafik
 
So unwahrscheinlich ist das nicht.
Man muss ja den Gegenpol zu AMD/ATi bilden...

Ein Verbündeter wie nVidia ist da schon nützlich...

Kann ich durchaus nachvollziehen, auch wenn für mich onboard Grafik eh nicht in Frage kommt.

aspro 24.03.2007 01:23

AW: CeBIT: Intel Chipsatz mit NVIDIA Grafik
 
Naja so ein Produkt wäre schon interessant, aber eben nur wenn die Leistung wirklich deutlich über dem eines aktuellen IGP liegt, sonst könnte man ja gleich bei Intel bleiben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.