Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   CeBIT: Foxconn bald mit neuen Namen (https://www.tweakpc.de/forum/news/46854-cebit-foxconn-bald-mit-neuen-namen.html)

Joerg 20.03.2007 17:23

CeBIT: Foxconn bald mit neuen Namen
 
[b]CeBIT: Foxconn bald mit neuen Namen[/b]
[size=1]Dienstag, 20. Mär. 2007 18:23 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Foxconn hat die Endkunden im Visier, das hatten wir bereits berichtet. Einen "Stolperstein" will man noch wegräumen. [url=http://www.tweakpc.de/news/11230/cebit-foxconn-bald-mit-neuen-namen/]...[mehr][/url]

NegroManus 21.03.2007 21:35

AW: CeBIT: Foxconn bald mit neuen Namen
 
Sagen wir es so...

ich weiß noch genau, dass mein altes Mobo den Namen[B] ECS Elitegroup K7VTA3[/B] trug und mein jetziges [B]MSI K9N Neo-F[/B],aber einfache Namen wenigstens für Produktserien wären schon besser... (--> GeForce, Athlon, Core2Duo...)
Es hat gedauert, bis ich den Namen auswendig konnte...

aspro 24.03.2007 01:17

AW: CeBIT: Foxconn bald mit neuen Namen
 
"Erfreulicherweise sollen es tatsächlich richtige Namen sein, nicht einfach Buchstabenkombinationen."

OMG, was heißt hier erfreulicherweise. Ich halte davon absolut nix. Auf so ein Unsinn den Asus grad mit ihren Streikern und Kommandos abzieht, hab ich echt keinen Bock. Überlegt mal wenn das jeder Hersteller sich irgendwelche Fantasienamen ausdenkt. DANN sieht keiner mehr durch, denn zumindest der Chipsatz muss aus der Bezeichnung hervorgehen. Ich finde die Bezeichnungen von Gigabyte oder MSI derzeit am gelungensten.

NegroManus 24.03.2007 12:07

AW: CeBIT: Foxconn bald mit neuen Namen
 
Ich finde eine Produktreihe sollte einen Namen tragen und danach eine aussagekräftige Buchstaben-Zahlenkombi. zB:

[B]ASUS Crosshair 975X SLi Deluxe
[/B]oder
[B]ASUS Crosshair 975X [/B]

[B][I]=>Hersteller, Serie, Chipsatz, Sonstige Features [/I][/B]("SLI" für zwei Grapicports und "Deluxe" für further Features, mir fällt gerade kein passendes DE-Wort ein ;) )


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.