Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   CeBIT: CoolerMaster präsentiert den CeBIT-Menschen (https://www.tweakpc.de/forum/news/46973-cebit-coolermaster-praesentiert-den-cebit-menschen.html)

Zafi 24.03.2007 00:46

CeBIT: CoolerMaster präsentiert den CeBIT-Menschen
 
[b]CeBIT: CoolerMaster präsentiert den CeBIT-Menschen[/b]
[size=1]Samstag, 24. Mär. 2007 00:45 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]zk[/url]][/size]

Nun ist auch die diesjährige CeBIT zu Ende gegangen, doch damit wir sie nicht so schnell vergessen, führt sie uns CoolerMaster noch einmal vor Augen. [url=http://www.tweakpc.de/news/11251/cebit-coolermaster-praesentiert-den-cebit-menschen/]...[mehr][/url]

Sarge 24.03.2007 12:56

AW: CeBIT: CoolerMaster präsentiert den CeBIT-Menschen
 
ich frage mich bei solchen bildern, wer sich hinterher wol schlechter fühlt - männlein oder weiblein ? ;)

ich wollte mich in keiner der beiden rollen wiederfinden.
es sooo toll zu finden sich neben ner messe mieze ablichten zu lassen, oder im gegenzug, mich mit jedem hundertsten dumbatz abichten lassen zu müssen der grad' vorbei kommt.

aber wem's gefällt... >suum cuique<

schm4lz 25.03.2007 23:43

AW: CeBIT: CoolerMaster präsentiert den CeBIT-Menschen
 
hmm naja man merkt halt was die leute auf der messe wohin zieht.
sammler die kullis
und jäger die frauen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.