Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Polizeibesuch bei Arctic Cooling? (https://www.tweakpc.de/forum/news/47741-polizeibesuch-bei-arctic-cooling.html)

Joerg 12.04.2007 21:09

Polizeibesuch bei Arctic Cooling?
 
[b]Polizeibesuch bei Arctic Cooling?[/b]
[size=1]Donnerstag, 12. Apr. 2007 22:09 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Kurioses scheint sich bei Arctic Cooling in Hongkong ereignet zu haben. [url=http://www.tweakpc.de/news/11394/polizeibesuch-bei-arctic-cooling/]...[mehr][/url]

hoyy 12.04.2007 23:40

AW: Polizeibesuch bei Arctic Cooling?
 
Ich dachte immer Arctic Cooling wäre eine schweizer Firma, aber da lieg ich wohl falsch.
Ich fänds schade, hab immerhin 3 Kühler von denen. :(

virusffm 13.04.2007 03:30

AW: Polizeibesuch bei Arctic Cooling?
 
Ich fand Preis/Leistung auch immer genial. Wäre echt schade wenn´s rum wäre.

Dookie82 13.04.2007 08:17

AW: Polizeibesuch bei Arctic Cooling?
 
Halt ich für sehr unwahrscheinlich... Machtkämpfe gibt es im Großteil der großen Firmen...

Und wegen dem Visa... da wird halt 'ne Strafe an den Staat gezahlt, und gut ist...
Die Exekutive ist doch nicht so blöd und macht den Laden deswegen dicht.

driftar 13.04.2007 10:58

AW: Polizeibesuch bei Arctic Cooling?
 
Arctic Cooling ist eine Schweizer Firma. Der Hauptsitz ist in Pfäffikon, Kanton Schwyz.

Kontaktadressen:
[URL]http://www.arctic-cooling.com/contact.php[/URL]

Firmenprofil:
[URL]http://www.arctic-cooling.com/index.php?p=2[/URL]

Kommune23 13.04.2007 12:02

AW: Polizeibesuch bei Arctic Cooling?
 
Man könnte ja (so rein theoretisch) eine Firma in der Schweiz haben und eine Produktion in Hong Kong...

;)

Dookie82 13.04.2007 12:05

AW: Polizeibesuch bei Arctic Cooling?
 
[quote=Kommune23;467590]Man könnte ja (so rein theoretisch) eine Firma in der Schweiz haben und eine Produktion in Hong Kong...

;)[/quote]


Ist ja auch so... :arrow: Zweitsitz in Hong Kong...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.