Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   USB-Sticks im Star Wars Look (https://www.tweakpc.de/forum/news/47926-usb-sticks-im-star-wars-look.html)

Joerg 18.04.2007 12:19

USB-Sticks im Star Wars Look
 
[b]USB-Sticks im Star Wars Look[/b]
[size=1]Mittwoch, 18. Apr. 2007 13:19 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

USB-Sticks gibt es zu Hauf, in verschiedenen Größen, verschiedenen Geschwindigkeiten und natürlich in verschiedenen Designs. Star Wars Fans dürfen sich nun freuen. [url=http://www.tweakpc.de/news/11431/usb-sticks-im-star-wars-look/]...[mehr][/url]

damagic 19.04.2007 11:36

AW: USB-Sticks im Star Wars Look
 
Na ja, all zuviel Ähnlichkeit mit den dargestellten Charakteren haben sie nu nich, und für 120 Dollar für einen 2 GB-Stick muss man schon Hardcore-Fan sein. Idee ok, Umsetzung schwach....möge der Stick mit Euch sein...

dam*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.