Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Polizeibesuch bei Arctic Cooling - eine Stellungnahme (https://www.tweakpc.de/forum/news/48000-polizeibesuch-bei-arctic-cooling-eine-stellungnahme.html)

Joerg 20.04.2007 18:52

Polizeibesuch bei Arctic Cooling - eine Stellungnahme
 
[b]Polizeibesuch bei Arctic Cooling - eine Stellungnahme[/b]
[size=1]Freitag, 20. Apr. 2007 18:52 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Arctic Cooling hat heute eine offizielle Pressemitteilung verschickt und erklärt, was es mit dem Polizeibesuch bei AC auf sich hatte. [url=http://www.tweakpc.de/news/11453/polizeibesuch-bei-arctic-cooling-eine-stellungnahme/]...[mehr][/url]

dr_Cox 20.04.2007 19:06

AW: Polizeibesuch bei Arctic Cooling - eine Stellungnahme
 
Da tun sich echt Abgünde auf! Der taucht da mit seiner Mutter und der Polizei auf, gehts noch kindischer?
Das erinnert mich irgendwie daran, wie Toto & Harry zu einem Einsatz gerufen werden, wo so ein Typ in seine ehemalige Wohnung will um was zu holen, seine Ex ihn aber nicht reinlässt und er deswegen randaliert :inflames:

Toto & Harry rulez...

NegroManus 20.04.2007 21:59

AW: Polizeibesuch bei Arctic Cooling - eine Stellungnahme
 
Was ist durchsetzungsfähiger - die Mutter oder die Polizei. Der ging wohl auf Nummer sicher. Wuhahahaha. :D :D

Neosoul 21.04.2007 01:13

AW: Polizeibesuch bei Arctic Cooling - eine Stellungnahme
 
Vielleicht ist dieser "Direktor" ja noch nicht volljährig. Es soll auch Leute geben, die in jungen Jahren schon eine Menge Kohle über haben, bei denen aber die Eltern noch ein wörtchen mitzureden haben. Ob das nun wirklich der Fall ist weiß ich nicht, aber denkbar wäre es meines Erachten nach schon. Oder es ist in China einfach brauch, so etwas mit elterliche Verstärkung zu machen!*g*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.