Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Versatel verschenkt iPods (https://www.tweakpc.de/forum/news/48002-versatel-verschenkt-ipods.html)

Joerg 20.04.2007 18:05

Versatel verschenkt iPods
 
[b]Versatel verschenkt iPods[/b]
[size=1]Freitag, 20. Apr. 2007 19:05 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Versatel lockt Neukunden mit iPods. Ab morgen und bis zum 16. Mai gilt das Angebot, bei dem Versatel jedem Neukunden eines Doppel-Flatrate-Pakets einen iPod Shuffle schenkt. [url=http://www.tweakpc.de/news/11455/versatel-verschenkt-ipods/]...[mehr][/url]

Nilelefant 21.04.2007 00:13

AW: Versatel verschenkt iPods
 
Das doch nen alter Hut.. das ist aber schon seit mindestens zwei Monaten bekannt... Mir ist es zumindest so lange bekannt..Und ich arbeite nicht bei denen!!

Joerg 21.04.2007 00:34

AW: Versatel verschenkt iPods
 
Wieso steht da wohl "Erfolgreiche Aktion geht in die zweite Runde"? Weil das an sich nicht neu ist, aber offenbar verlängert wurde. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber dieses "Ätsch, das weiß ich schon lange, das ist keine News" kann einem echt auf den Geist gehen. Komischerweise nutzen diese "Klug******er" die Möglichkeit, uns News zu schicken, nie. Ob sie doch nicht so gut informiert sind?

Und nochwas: Nicht jeder liest jeden Tag alle News-Seiten. Für die meisten sind auch die "News von gestern" noch interessant.

Naja, Kommentare wie "Das kenn ich schon, das ist nicht neu" werde ich wohl nie verstehen.

[B][/B]Gruß
Jörg

Nilelefant 21.04.2007 18:32

AW: Versatel verschenkt iPods
 
muss zugeben dass ich die news nicht zu hundert prozent gelesen habe!!!
sorry!!!

mal was anderes..meinst du nicht dass man sich anders ausdrücken sollte als moderator in diesem forum??

und selbstverständlcih fühle ich mich persöhnlich angesprochen!!!!


moin

Pirke 21.04.2007 19:13

AW: Versatel verschenkt iPods
 
[QUOTE=Nilelefant;470178]
mal was anderes..meinst du nicht dass man sich anders ausdrücken sollte als moderator in diesem forum??
[/QUOTE]
Moderator?
[QUOTE]
[jp]
Jörg ...
Chefredaktion, Hardware, Marketing und PR[/QUOTE]

Ich kann Jörg verstehen wenn hier mehrfach die Woche als Kommentar kommt "kenne ich schon, ihr seid ja so lahm"... (nicht unbedingt so direkt ausgedrückt, aber das ist die Nachricht die damit vermittelt wird)

Pilzkopf 22.04.2007 10:56

AW: Versatel verschenkt iPods
 
Dann isses halt 2 Tage alt, das Inet is schnell, aber nich so schnell.

B2T:
Ich kann allen nur von Versaschrott abraten. Entweder is das super (aber selten) oder *******e (fast immer). Gestern abend: Ich werd von jedem CSS-Server gekickt wegen Pings >150. Dienstag, Clan Training: Inne Stats Pings <10, im Net_Graph noch 23. Leider is das selten. ATM is mein Upload speed auch nur bei 4000, Statt den bstellten 6000. dafür ist mein Upload seit 1 1/2 Jahren ca 100 kbps zu schnell :inflames:

Naja, ich rate ab (auch meiner Mutter, aber die hat vor nem Monat um 2 Jahre verlängert8-O)

Uwe64LE 22.04.2007 14:10

AW: Versatel verschenkt iPods
 
Egal wie alt die news nun sind. Der iPod wird nicht verschenkt!

Eine Schenkung ist nicht an eine Gegenleistung gekoppelt. Hier muß man jedoch einen Vertrag abschließen.

Hitman92 22.04.2007 16:11

AW: Versatel verschenkt iPods
 
der threadtitel ist somit falsch formuliert


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.