Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Wireless DJ Console von Hercules (https://www.tweakpc.de/forum/news/48154-wireless-dj-console-von-hercules.html)

Joerg 25.04.2007 16:29

Wireless DJ Console von Hercules
 
[b]Wireless DJ Console von Hercules[/b]
[size=1]Mittwoch, 25. Apr. 2007 17:29 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Hercules präsentiert mit dem "Mobile DJ MP3" den ersten kabellosen, digitalen Mixing Mini-Controller. Mixen, Scratchen und synchronisieren, der Mobile DJ MP3 kann alles, was ein richtiges Mixingdeck auch kann - und das für unter 80 Euro. [url=http://www.tweakpc.de/news/11483/wireless-dj-console-von-hercules/]...[mehr][/url]

dr_Cox 25.04.2007 16:46

AW: Wireless DJ Console von Hercules
 
Ouuuuuwehhhh! Ich hab mal eine Hercules MK2 getestet...
Also von Hercules Mixing Consolen jeglicher Art ist schwer abzuraten. Das ist so schlecht zu handhaben und die Verarbeitung lässt auch schwer zu wünschen übrig (man sehe sich das Bild mal genauer an, das sieht aus wie eine Playmobil-Fernbedienung).
Dann in dieser Preisklasse doch lieber eine Behringer BCD2000, die ist wenigstens hochwertiger verarbeitet und bietet eine bessere Handhabung, dafür ist der Treiber eine Krankheit (vielleicht wird das mit der 3000er besser, die ist schon angekündigt).
Ordentliche Arbeit ist erst ab der DAC2/3 machbar; qualität hat ihren Preis, gerade im Audiobereich.

Und das Wireless halte ich für eine Spielerei. Ein DJ steht hinter den Tables und arbeitet, wo will er denn während dem Set rumgurken? :D


EDIT: Wird die Console eigentlich wieder im Bundle mit VirtualDJ (prinzipiell super Software, leider kein nativer ASIO support) verkauft?

borsti 25.04.2007 16:49

AW: Wireless DJ Console von Hercules
 
Das sieht mit dem Plastik auch nich gerade sehr gewichtig aus, das fliegt doch übern ganze Tisch....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.