Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Acer mit Full HDTV 42-Zoll-Bildschirm (https://www.tweakpc.de/forum/news/48169-acer-full-hdtv-42-zoll-bildschirm.html)

Joerg 25.04.2007 22:56

Acer mit Full HDTV 42-Zoll-Bildschirm
 
[b]Acer mit Full HDTV 42-Zoll-Bildschirm[/b]
[size=1]Mittwoch, 25. Apr. 2007 23:56 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Acer gibt nicht nur im Bereich der Computer-Monitore Gas. Auch Full HDTV Bildschirme (die natürlich auch für Spiele geeignet sind) finden sich im Portfolio. [url=http://www.tweakpc.de/news/11490/acer-mit-full-hdtv-42-zoll-bildschirm/]...[mehr][/url]

NegroManus 26.04.2007 16:01

AW: Acer mit Full HDTV 42-Zoll-Bildschirm
 
Ähmmm, Jörg! Wieviel hat dir Acer gezahlt?

Hört sich wie aus nem Werbeprospekt an.

xD

Trotzdem schickes Teil. Dachte die (Acer) machen nur Monitore.
Auch der Preis ist super... schnell zuschlagen, bevor es ihr Nachbar tut. :)


NegroManus


[COLOR=Red][B]EDIT:[/B][/COLOR] Achso das is aus ner Pressemittelung. Aber die ganz abzudrucken ist trotzdem... ach ich weiß auch nicht. Aber man beschwert sich über Schleichwerbung im TV und in Spielen. Ist aber schon merkwürdig, dass nur über Acer's Fernseher berichtet wird... Mal abgesehen davon, dass das hier ein _PC_-Hardwareforum ist.

Joerg 26.04.2007 23:51

AW: Acer mit Full HDTV 42-Zoll-Bildschirm
 
Hi!

Nein, Acer zahlt für sowas leider kein Geld. Die sind nichtmal Werbekunde bei uns.

Das es nur Meldungen zu Acer gibt liegt schlicht daran, dass wir von denen die Pressemitteilungen bekommen und von anderen nicht. Ich gehe sicher nicht auf die Suche nach PMs.

Interessieren tut's aber offenbar eine Menge Leute, diese News ist heute auf Platz 2, sprich die am zweitmeisten aufgerufene News.

Gruß
Jörg

NegroManus 27.04.2007 12:44

AW: Acer mit Full HDTV 42-Zoll-Bildschirm
 
Ich selber finde diese News ja auch interessant. Heute waren in der Stiftung-Warentest ja auch wieder ein paar Flachbildfernseher. Vielleicht sollte die euch mal die Testberichte zuschicken :D.

Dazu, dass die News so oft aufgerufen wurde, aber nur von mir kommentiert wurde: Heisse Luft, aber nichts dahinter. Die Überschrift klingt toll, weil von einem _Bildschirm_ die Rede ist. Wenn der User dann aber bemerkt, dass es nur ein Fernseher ist, vergeht ihm die Lust weiterzulesen, weil 42" für einen Fernseher im Gegensatz zu einem Monitor wirklich nicht ungewöhnlich sind.

Könnte das nicht plausibel sein?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.