Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Need For Speed: Pro Street Teaser (https://www.tweakpc.de/forum/news/48997-need-for-speed-pro-street-teaser.html)

Joerg 22.05.2007 14:24

Need For Speed: Pro Street Teaser
 
[b]Need For Speed: Pro Street Teaser[/b]
[size=1]Dienstag, 22. Mai. 2007 15:24 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

"Need for Speed" geht bald in die nächste Runde, ein Teaser soll schonmal einheizen. [url=http://www.tweakpc.de/news/11665/need-for-speed-pro-street-teaser/]...[mehr][/url]

fezy 22.05.2007 14:50

AW: Need For Speed: Pro Street Teaser
 
endlich mal nen vernünftiges schadensmodell?

GanTaMaN 22.05.2007 14:56

AW: Need For Speed: Pro Street Teaser
 
Jo, des wär einfach mal geil; Des hat noch gefehlt!

Freu mich scho drauf; Grafik sieht au lecker aus ;)

ostpocke 22.05.2007 15:05

AW: Need For Speed: Pro Street Teaser
 
is das ein schreibfehler? das game soll nächste woche rauskommen???
ich hab bis jetzt noch garnix drüber gehört

redfalcon 22.05.2007 15:14

AW: Need For Speed: Pro Street Teaser
 
Och nööööö. Schon wieder Tuning und Underground-Style. NfS 4 mit zeitgemäßer Grafik, nicht cheatender KI und neuen Autos wär mir lieber.

redilS 22.05.2007 15:38

AW: Need For Speed: Pro Street Teaser
 
[quote=redfalcon;479517]Och nööööö. Schon wieder Tuning und Underground-Style. NfS 4 mit zeitgemäßer Grafik, nicht cheatender KI und neuen Autos wär mir lieber.[/quote]

Meine Rede ;)

fezy 22.05.2007 15:59

AW: Need For Speed: Pro Street Teaser
 
nfs 1 - 3 waren einfach die besten.....

mokus 22.05.2007 16:01

AW: Need For Speed: Pro Street Teaser
 
Vieleicht mal eine neuauflage von HOT Pursuit 1.

ostpocke 22.05.2007 16:17

AW: Need For Speed: Pro Street Teaser
 
mal was anderes, ich gehe davon aus, dass nächste woche die homepage zum game gelauncht wird und erste infos bekanntgegeben werden. dass es am 31.5. rauskommt, wie in der news geschrieben halte ich für seeeeehr unwahrscheinlich, da man bis jetzt weder etwas von dem game gehört hat, noch es irgendwo vorbestellen kann.

NegroManus 22.05.2007 18:51

AW: Need For Speed: Pro Street Teaser
 
Hab hier (aufm 2. PC) immer noch NFS4. Meiner Meinung nach das Beste. Ich finde es besser als das aktuelle Cabon - auch wenn das grafisch vll schöner aussieht.

Ich kann nur zustimmen. Man bräuchte Teil 4 in guter Grafik.
Die Polizeiverfolgung ist mit Abstand das Beste :inflames:.
[I]"Achtung an alle Einheiten. Verfolgen sie einen grünen MacLaren, erfährt über 100."[/I]

mokus 22.05.2007 19:11

AW: Need For Speed: Pro Street Teaser
 
Das is ja auch klar bei NFS 4, damals haben die spiele auch noch spaß gemacht. Heutzutage bekommt man nur noch Schrott vor die Füße geworfen, keine richtig guten Spiele mehr die mal geschichte schreiben.

ostpocke 22.05.2007 19:27

AW: Need For Speed: Pro Street Teaser
 
das kannst du so nicht sagen, heutzutage kommen eher games die auf nen ganz bestimmten geschmack zugeschnitten sind, monkey island hat früher JEDEM bock gemacht, weil halt recht unkompliziert und trotzdem fesselnd war. sowas wär heute gar nicht mehr realisierbar.
heutzutage kommen immernoch supergeile titel raus, nur sind die halt meist recht komplex oder zeitaufwendig.

bei den rollenspielern isses z.B. oblivion und titan quest. beides games mit denen man sich schon so einige stunden beschäftigen muss und nix für den gelegenheitsgamer.

bei nfs4 konnte man sich hinsetzen und nen paar rennen zocken. nei carbon gibts halt schon nen paar features mehr, die erst in tutorials erklärt werden müssen etc.
EDIT: das lässt sich natürlich nicht mit der komplexität der o.g. games vergleichen EDIT ENDE

ich glaube dass wenn heutzutage solche "einfach gestrickte"(ich mache hier keine aussage über die qualität!) zwar bei den gelegenheitsspielern ankommen würden, aber bei leuten die schon öfter zocken schon nach kurzer zeit im regal verstauben würden aufgrund mangelnder langzeitmotivation.

natürlich ist dieses tuning zeugs nicht jedermanns sache, ich finde es auch nicht gut, dass EA jetzt nur noch solche titel rausbringt. aber ich schätze mal, dass das geschäft mit diesen games aufgrund des tuning-hypes zur zeit am besten läuft. und ich als spielevertreiber würde auch nur die games rausbringen mit denen ich die meiste kohle verdiene und nicht etwa die fangemeinde alter titel bedienen

Bad Blade 22.05.2007 20:40

AW: Need For Speed: Pro Street Teaser
 
Hi,
ich freu mich schon extrem auf den nächsten Teil.

Tuning wird wieder mal mit dabei sein, so ist nunmal die Scene mitlerweile und ich finde es auch sehr gut. So sehen beim online Spiel nicht alle gleich aus.

Aber wehe die bauen diesmal keinen LAN Modus ein. Und zwar so, dass man auch ohne Internet im LAN zocken kann. Bei Carbon geht der LAN Modus ja nur übers Internet. Daten werden zwar im LAN gesendet, aber ohne online Registrierung geht es ja nicht.

Der 31.05.2007 wäre ein Traumdatum, da ich genug Zeit zum zocken hätte, aber es scheint doch sehr unwahrscheinlich.

1. kamen fast alle Teile zu Weihnachten raus.
2. von Carbon zu Street Pro nur 6 Monate Entwicklungszeit ist sehr unwahrscheinlich.

Ich denke, dass sie am diesem tag das Spiel offiziell Ankündigen werden.

Gruß
Alex

botcherO 23.05.2007 12:12

AW: Need For Speed: Pro Street Teaser
 
Muss da mal wiedersprechen! IMHO war NFS Porsche das beste NFS, das es bis dato gab. Das Schadensmodell war damals einfach Klasse! Mit nem Millimeter Abstand folgt dann NFS Underground 2, das einfach die geilsten (Renn-)Strecken hatte, und den Leistungsprüfstand auf dem man seine Karren noch besser abstimmen konnte.

Most Wanted ging ja noch, aber Carbon ist einfach ein klassischer Fall von EAissm: Mit billigsten Mitteln einfach mal nen Nachfolger auf den Markt werfen, und abkassieren, da ist doch keine Weiterentwicklung drinn. Oder war das jetzt DAS FEATURE, daß man Teammitglieder rumkommandieren darf? Hat doch nix mehr mit Rennenfahren zu tun, diese Cheaterei! Und das Fahrverhalten konnte man gar nichtmehr einstellen, wenn ich mich recht erinnere... Eindeutig ein Rückschritt!

Das 4er war mir irgendwie zu langweilig, trotz Verfolgungsjagden mit der Rennleitung.:inflames:
NFS2 in der Second Edition für Voodoo Karten + erste LAN Unterstützung haben wir ganz früher immer auf LANs gezoggt, das hat noch gerockt. Ich sach nur: "Aaargh! Fliegen auf der Scheibe, ich seh nix mehr!" :mrgreen: Und die ganzen Auto-Cheats: vom Baumstamm, Donnerbalken bis Dinsaurier war alles Dabei!

Ich finde eh, daß die Spieleschmieden viel zu ernst bei der Sache sind. Früher gabs viel mehr Lacher in den Games. Und so sollte Unterhaltung doch sein!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.