Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Beheizbare Tastatur (https://www.tweakpc.de/forum/news/49103-beheizbare-tastatur.html)

Joerg 24.05.2007 22:27

Beheizbare Tastatur
 
[b]Beheizbare Tastatur[/b]
[size=1]Donnerstag, 24. Mai. 2007 23:27 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Es gibt Dinge, die auf den ersten Blick in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" gehören. [url=http://www.tweakpc.de/news/11695/beheizbare-tastatur/]...[mehr][/url]

Uwe64LE 24.05.2007 22:32

AW: Beheizbare Tastatur
 
Ich finde das für mich persönlich zwar extrem überflüssig, aber ich kenne ein paar Frauen, die würden sich so ein Ding kaufen ;-)

dr_Cox 24.05.2007 22:34

AW: Beheizbare Tastatur
 
Höö, das kommt jetzt, wo ich mein OC zwecks Temperaturen zurückfahren muss.
Aber das wär was für meine Mitbewohnerin: die hat gestern im Hörsaal bei 30°C gefroren oO

Bad Blade 25.05.2007 09:02

AW: Beheizbare Tastatur
 
Hi,
ich find die idee ja ganz nett, aber so ein häßliches Teil kommt mir nicht auf Tisch.

Gruß
Alex

Razor2k 25.05.2007 09:24

AW: Beheizbare Tastatur
 
Für Leute in in gut climatisierten Serverräumen hocken und schon gicht oder so in den Fingern haben, sicher net schlecht^^

2Stoned 25.05.2007 16:49

AW: Beheizbare Tastatur
 
Gut klimatisierte Serverräume?
Wo gibts denn sowas?
Da ist doch immer 90°C drinnen xD !?

redfalcon 25.05.2007 16:51

AW: Beheizbare Tastatur
 
[QUOTE=2Stoned;480937]Gut klimatisierte Serverräume?
Wo gibts denn sowas?
Da ist doch immer 90°C drinnen xD !?[/QUOTE]

Ich glaube du warst noch nie in einem Serverraum einer größerem Firma...

chrisr15 25.05.2007 17:31

AW: Beheizbare Tastatur
 
Ober man macht eine Umleitung in die Wasserkühlung ;) und heizt damit die Tastatur, nur warum kommt das im Sommer?

In meinem Zimmer hats 30° und draußen sinds auch ned weniger.

2Stoned 25.05.2007 18:36

AW: Beheizbare Tastatur
 
[quote=redfalcon;480939]Ich glaube du warst noch nie in einem Serverraum einer größerem Firma...[/quote]

Nein, war ich wirklich noch nie...
nur in kleineren, mit diesen Sun-Server Platten, die dann so aufgestapelt...
Aber heiss wars da schon :rolleyes:

NPM | Destructor 25.05.2007 18:47

AW: Beheizbare Tastatur
 
[quote=2Stoned;481020]Nein, war ich wirklich noch nie...
nur in kleineren, mit diesen Sun-Server Platten, die dann so aufgestapelt...
Aber heiss wars da schon :rolleyes:[/quote]
naja die meisten sind wohl klimatisiert war einmal in so einem
wennst da rein kommst frierts dich erstmal, sind immer unter 20° drinne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.