Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Samsung: LCD-TV und PC-Monitor in einem Gerät (https://www.tweakpc.de/forum/news/49187-samsung-lcd-tv-pc-monitor-geraet.html)

Zafi 27.05.2007 14:27

Samsung: LCD-TV und PC-Monitor in einem Gerät
 
[b]Samsung: LCD-TV und PC-Monitor in einem Gerät[/b]
[size=1]Sonntag, 27. Mai. 2007 14:27 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]zk[/url]][/size]

Samsungs MW-Serie bekommt Verstärkung. Tatsächlich ist es sogar erst das zweite Produkt, dass Computer- und Fernseh-Anwender gleichzeitig optimal bedienen will. [url=http://www.tweakpc.de/news/11709/samsung-lcd-tv-und-pc-monitor-in-einem-geraet/]...[mehr][/url]

NegroManus 27.05.2007 16:13

AW: Samsung: LCD-TV und PC-Monitor in einem Gerät
 
Sowas hat mir immer gefehlt... Aber hab eh kein Geld. :(

Aber da man ja jetzt auch mit den neuen Grafikkarten (zB AMD HD2900XT) den Flachbildfernseher per HDMI-Adapter inkl. HDCP-Schutz anschließen kann, ist das nicht mehr sinnvoller als einfach ein "normaler" TFT/Plasma.

chrisr15 27.05.2007 16:38

AW: Samsung: LCD-TV und PC-Monitor in einem Gerät
 
DVB-T fehlt noch....

MacT2001 28.05.2007 10:12

AW: Samsung: LCD-TV und PC-Monitor in einem Gerät
 
Als Besitzer eines Samsung SyncMaster 940MW, muss ich eine kleine Korrektur einwerfen, der 940MW besitzt ebenfalls einen PAL-Tuner und FBAS.

Recounter 28.05.2007 11:36

AW: Samsung: LCD-TV und PC-Monitor in einem Gerät
 
Attraktiv finde ich das Gerät schon... aber:
Was soll der Spaß denn kosten...?

hoyy 28.05.2007 12:10

AW: Samsung: LCD-TV und PC-Monitor in einem Gerät
 
Wie's aussieht so ab 430€, aber ist noch nichts lieferbar. -> [URL="http://geizhals.at/deutschland/a258312.html"]SyncMaster 225MW[/URL]

BigBoymann 28.05.2007 15:01

AW: Samsung: LCD-TV und PC-Monitor in einem Gerät
 
Das entscheidende an diesem Gerät ist aber, dass es vornehmlich für den PC gebaut ist, also sehr schnell und er bietet eine hohe Auflösung, erst zweitrangig ist er fürs Fernsehen gebaut worden und genau das ist neu.

Fernseher mit VGA Anschluss, oder DVI oder HDMI gibt es wie Sand am Meer, die sind aber alle fürs Fernsehen ausgelegt und meist entsprechend langsamer. Normale Monitore sind sehr schwierig anzuschließen, gibt zwar Adapter die kosten aber auch um die 80€ um ein Tuner an einen VGA anzuschließen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.