Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Surface soll Benutzerführung revolutionieren (https://www.tweakpc.de/forum/news/49371-surface-soll-benutzerfuehrung-revolutionieren.html)

Fabian 01.06.2007 08:46

Surface soll Benutzerführung revolutionieren
 
[b]Surface soll Benutzerführung revolutionieren[/b]
[size=1]Freitag, 01. Jun. 2007 09:46 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]fs[/url]][/size]

Mit einer neuen Benutzeroberfläche möchte Microsoft ganz neue Geschäftsfelder anvisieren. [url=http://www.tweakpc.de/news/11753/surface-soll-benutzerfuehrung-revolutionieren/]...[mehr][/url]

driftar 01.06.2007 08:51

AW: Surface soll Benutzerführung revolutionieren
 
eine geile Idee ists auf jeden Fall.
Aber ich denke da muss fette Rechenpower dahinterstecken.
So Bilder einfach zack zack vergrössern, verkleinern, drehen...
All diese grafische Pracht benötigt Ressourcen.

Aber geil ists trotzdem. Mal schaun wenn das System salonfähig ist und in den ersten Restaurants, Firmen etc. anzutreffen ist.

tele 01.06.2007 08:56

AW: Surface soll Benutzerführung revolutionieren
 
Das gabs doch schonmal als News hier ... :gruebel:

dr_Cox 01.06.2007 09:04

AW: Surface soll Benutzerführung revolutionieren
 
Ja, gabs schonmal, da befand sich das ganze aber noch in einem recht unansehnlichen Stadium. Neu ist zum Beispiel die Erkennung und Interaktion von Bluetooth Geräten.

Naja, da werden sich all die Displaytatscher freuen. Vielleicht erkennt das Ding ja auch Fingerabdrücke? ;)

tomcatoggo 01.06.2007 10:46

AW: Surface soll Benutzerführung revolutionieren
 
wies imBeitrag erwähnt wird... das Militär nutzt schon eine ähnliche Form... wenn nicht die als erste, wer sonst... irgendwo muss das richtig große Geld ja dahinter stecken...

BlackMoon 01.06.2007 11:43

AW: Surface soll Benutzerführung revolutionieren
 
es gibt schon lange ein video in dem man sieht wie jemand wc3 spielt mit so einem "tisch"


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.