Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Shuttle steht zum Verkauf - Acer und ECS mögliche Interessenten (https://www.tweakpc.de/forum/news/49996-shuttle-steht-verkauf-acer-ecs-moegliche.html)

Joerg 21.06.2007 17:18

Shuttle steht zum Verkauf - Acer und ECS mögliche Interessenten
 
[b]Shuttle steht zum Verkauf - Acer und ECS mögliche Interessenten[/b]
[size=1]Donnerstag, 21. Jun. 2007 18:18 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Die Firma Shuttle, bestens für ihre kompakten Barebones bekannt, soll angeblich zum Verkauf stehen. [url=http://www.tweakpc.de/news/11915/shuttle-steht-zum-verkauf-acer-und-ecs-moegliche-interessenten/]...[mehr][/url]

botcherO 25.06.2007 15:48

AW: Shuttle steht zum Verkauf - Acer und ECS mögliche Interessenten
 
Ich hoffe dass die nicht von Acer übernommen werden, dann gehts mit dem Service und der Qualität nämlich rasant Bergab. Wird wohl dann mein letzter Shuttle gewesen sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.