Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Blu-ray Aktion bei Saturn (https://www.tweakpc.de/forum/news/54638-blu-ray-aktion-bei-saturn.html)

TweakPC Newsbot 29.01.2008 14:55

Blu-ray Aktion bei Saturn
 
[b]Blu-ray Aktion bei Saturn[/b]
Eine Aktion von Saturn soll die Käufer von HD-DVD-Geräten zu Blu-ray ziehen.

[url=http://www.tweakpc.de/news/13264/blu-ray-aktion-bei-saturn/]Weiterlesen...[/url]

Uwe64LE 29.01.2008 17:23

AW: Blu-ray Aktion bei Saturn
 
Die Aktion ist schon länger angekündigt und läuft z.B. auch bei Galeria Kaufhof und sicher auch noch bei anderen Händlern.
Da sie zunächst bis 29.02. befristet ist, kann man also getrost noch ein Weilchen warten, ob der Preis des blu ray Players noch unter 499,- fällt. ;-)

Noch hänge ich an meinem Toshiba HD Player ...

Katarrh 30.01.2008 10:50

AW: Blu-ray Aktion bei Saturn
 
So ein Schwachsinn...ich kaufe mir erst einen Blue Ray - Player, wenn der 1.) 50 Euro kostet und 2.) ein vernünftiger HD - Fernseher für 250 Euro zu haben ist!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.