Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   ViewSonic: Preiswertes 28 Zoll TFT nun auch im Discount (https://www.tweakpc.de/forum/news/55139-viewsonic-preiswertes-28-zoll-tft-discount.html)

TweakPC Newsbot 23.02.2008 11:16

ViewSonic: Preiswertes 28 Zoll TFT nun auch im Discount
 
[b]ViewSonic: Preiswertes 28 Zoll TFT nun auch im Discount[/b]
Wer nicht viel Geld ausgeben möchte, um für sich die unendlichen Display-Weiten zu erschließen, ist sicherlich mit ViewSonics neuem 28 Zöller gut beraten.

[url=http://www.tweakpc.de/news/13420/viewsonic-preiswertes-28-zoll-tft-nun-auch-im-discount/]ViewSonic: Preiswertes 28 Zoll TFT nun auch im Discount[/url]

[EID]-Mr.GiZMO 25.02.2008 11:57

AW: ViewSonic: Preiswertes 28 Zoll TFT nun auch im Discount
 
Ich habe mich soeben verliebt!
Dieses Teil ist ja mal sowas von der Hammer.
In Anbetracht der Tatsachen, dass mein Rechnerkauf auf Eis gelegt wurde, werde ich wohl in dieses Teil investieren. Dann nur noch ne Grafikkarte und ich bin auch soviel Kohle los, wie für einen neuen Rechner :iosys:

UnoOC 25.02.2008 12:03

AW: ViewSonic: Preiswertes 28 Zoll TFT nun auch im Discount
 
Da könnte man doch glatt darüber nachdenken, das Teil als TV-Ersatz zu nutzen ...

... HD-Auflösung zu dem Preis ... HTPC mit DVB-S2-Karte ....


UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.