Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Thermaltake präsentiert den Strike Tower (https://www.tweakpc.de/forum/news/56239-thermaltake-praesentiert-den-strike-tower.html)

TweakPC Newsbot 19.04.2008 03:27

Thermaltake präsentiert den Strike Tower
 
[b]Thermaltake präsentiert den Strike Tower[/b]
Freunde ungewöhnlicher Gehäuse sollten einen Blick auf Thermaltakes neuesten Sproß riskieren.

[url=http://www.tweakpc.de/news/13758/thermaltake-praesentiert-den-strike-tower/]Thermaltake präsentiert den Strike Tower[/url]

UnoOC 19.04.2008 07:31

AW: Thermaltake präsentiert den Strike Tower
 
Als erstes fällt mir da eins ein: absolut hässlich (aber das ist ja ne Geschmacksfrage)


UnoOC

Braintester 19.04.2008 12:51

AW: Thermaltake präsentiert den Strike Tower
 
Ich finde das die Fabren bunt sind machen das Design sehr kaputt

Falls ses nur FRONT fotografieren fänd ichs sogar ganz ok


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.