Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Noctua: Neuer Kühler mit 6 Heatpipes (https://www.tweakpc.de/forum/news/56477-noctua-neuer-kuehler-mit-6-heatpipes.html)

TweakPC Newsbot 05.05.2008 15:48

Noctua: Neuer Kühler mit 6 Heatpipes
 
[b]Noctua: Neuer Kühler mit 6 Heatpipes[/b]
Noctua, für seine Kühler und Lüfter bestens bekannt, hat heute einen neuen Spross der Noctua-Kühler-Familie vorgestellt: den NH-C12P.

[url=http://www.tweakpc.de/news/13828/noctua-neuer-kuehler-mit-6-heatpipes/]Noctua: Neuer Kühler mit 6 Heatpipes[/url]

borsti 05.05.2008 16:02

AW: Noctua: Neuer Kühler mit 6 Heatpipes
 
SEXY SEXY SEXY :nerd:

Stöhnie 07.05.2008 12:28

AW: Noctua: Neuer Kühler mit 6 Heatpipes
 
Der Preis ist aber mal gar nicht sexy: [url=http://geizhals.at/deutschland/a336007.html]Noctua NH-C12P (Sockel 775/AM2/AM2+) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland[/url]

borsti 07.05.2008 19:55

AW: Noctua: Neuer Kühler mit 6 Heatpipes
 
Das ist aber dafür auch kein Billigkram wo beim öffnen der Packung schon 2 abgefallene Finnen in der Schachte liegen ;)

Katarrh 07.05.2008 22:42

AW: Noctua: Neuer Kühler mit 6 Heatpipes
 
Finde ich eigentlich auch ok...allerdings mag ich es nicht, wenn der Lüfter direkt oben angebracht ist...wenn sollte er schon zum Gehäuseende ausgerichtet sein, damit die Gehäuselüfter gleich die Luft abtransportieren können!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.