Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Biostar: Extremes OC-Mainboard (https://www.tweakpc.de/forum/news/57101-biostar-extremes-oc-mainboard.html)

TweakPC Newsbot 08.06.2008 17:12

Biostar: Extremes OC-Mainboard
 
[b]Biostar: Extremes OC-Mainboard[/b]
Wer die Grenzen der gewöhnlichen Übertaktung überschreiten möchte, braucht schon eine ganz besondere Unterlage.

[url=http://www.tweakpc.de/news/14040/biostar-extremes-oc-mainboard/]Biostar: Extremes OC-Mainboard[/url]

dr_Cox 08.06.2008 17:18

AW: Biostar: Extremes OC-Mainboard
 
Sieht ja richtig schmuck aus, aber für so derbe OC-Vorhaben sollten es dann mehr als nur 4 Phasen SpaWas sein.

borsti 08.06.2008 17:24

AW: Biostar: Extremes OC-Mainboard
 
Naja, ich sehe ein board, das an seinem Chipset gemessen nicht mit umwerfenden Werten um sich wirft und obendrein eine Refluxkondonsator-Kühlung, die jedem, der seine CPU Luftkühlen will, seinen Mugen fluchend an die Wand werfen lässt.

Ich bin nicht begeistert :-|

Uwe64LE 08.06.2008 17:30

AW: Biostar: Extremes OC-Mainboard
 
Der 80er Lüfter wäre bei mir wahrscheinlich das Erste, was wegfliegen würde. Ansonsten kann ich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.