Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Axel Springer stellt auf Apple um (https://www.tweakpc.de/forum/news/57542-axel-springer-stellt-auf-apple-um.html)

TweakPC Newsbot 04.07.2008 12:58

Axel Springer stellt auf Apple um
 
[b]Axel Springer stellt auf Apple um[/b]
Axel Springer hat angekündigt seine komplette IT-Infrastruktur auf Apple-Systeme umzustellen.

[url=http://www.tweakpc.de/news/14228/axel-springer-stellt-auf-apple-um/]Axel Springer stellt auf Apple um[/url]

chrisr15 04.07.2008 14:17

AW: Axel Springer stellt auf Apple um
 
Den Umstieg darf man wohl Vista verdanken.

dr_Cox 04.07.2008 14:48

AW: Axel Springer stellt auf Apple um
 
Nein, Mac OS X.

Fabian 04.07.2008 14:56

AW: Axel Springer stellt auf Apple um
 
Ich denke auch eher, dass es an Mac OS X liegt. Und zum Anderen wird es aber auch daran liegen, dass Apple auf Intel-Prozessoren setzt und man damit leicht auch Windows ausführen kann. Schließlich wurde ja auch angekündigt, dass auf einem Teil der Rechner zusätzlich auch Windows laufen soll.

dr_Cox 04.07.2008 15:06

AW: Axel Springer stellt auf Apple um
 
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass mir die Videoansprache auf youtube eher wie geschicktes virales Marketing aussieht; mit einer Win-Win Situation... Apple hat neuen Großkunden & Springer bekommt dafür Sonderkonditionen (?).

Vielleicht steigerts ja das Niveau der B-Zeitung...? :lol:

chrisr15 04.07.2008 18:15

AW: Axel Springer stellt auf Apple um
 
OS X gibts ja schon länger, aber XP ist ausgelaufen....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.