Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Ich wähle keine Spielekiller: Aktion gegen Populismus (https://www.tweakpc.de/forum/news/59285-waehle-keine-spielekiller-aktion-gegen-populismus.html)

TweakPC Newsbot 04.09.2008 16:50

Ich wähle keine Spielekiller: Aktion gegen Populismus
 
[SIZE=4][b]Ich wähle keine Spielekiller: Aktion gegen Populismus[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]04.09.2008 17:49 - ID 14598[/COLOR][/SIZE]

Die PCGH hat zusammen mit PC Games, Cynamite, PC Action, Gaming is not a crime, SFT Live, Videogameszone und Buffed eine Aktion gegen Wahlkampf-Populismus der CSU gestartet.

[url=http://www.tweakpc.de//news/14598/ich-waehle-keine-spielekiller-aktion-gegen-populismus/]Ich wähle keine Spielekiller: Aktion gegen Populismus[/url]

Seebaer 05.09.2008 12:51

AW: Ich wähle keine Spielekiller: Aktion gegen Populismus
 
Hab gestern schon an jede Adresse eine Mail geschickt. Ob ich in Bayern wohne oder nicht ist ja egal. Die Populisten sind ja alle in einer Gang die mit C anfängt.

Bad Blade 05.09.2008 13:42

AW: Ich wähle keine Spielekiller: Aktion gegen Populismus
 
HI,
nette Idee, aber diese Briefe werden doch eh nicht wahrgenommen, Das wird irgendein Schreitischfutzi öffnen und weg schmeißen.

Ich stehe zwar auch zu dieser Mainung des Briefes, aber denke weniger das auch nur irgendwas ändern wird. Es ist nunmal nen tolles Wahlpampfthema und wenn man sich mit älteren Menschen unterhält, finden die es auch gut und genau das bringt Wähler.

Ich bin dafür, dass die Zocker Deutschlands eine eigene Partei gründen sollten. Wir sind ne große Gemeinschaft und haben die Macht :)

Gruß
Alex

Seebaer 05.09.2008 13:56

AW: Ich wähle keine Spielekiller: Aktion gegen Populismus
 
[quote=Bad Blade;569924]...und wenn man sich mit älteren Menschen unterhält, finden die es auch gut und genau das bringt Wähler.
Gruß
Alex[/quote]

Ab wann ist bei Dir älter??;)

Killerpixel 05.09.2008 14:04

AW: Ich wähle keine Spielekiller: Aktion gegen Populismus
 
[quote=Seebaer;569926]Ab wann ist bei Dir älter??;)[/quote]

Na Seebaer, du bist doch da eindeutig ne Ausnahme. ;)

peak_of_tweak 05.09.2008 14:06

AW: Ich wähle keine Spielekiller: Aktion gegen Populismus
 
Dir dürfte schon klar sein, seebaer, dass du im bezug auf videospiele so ziemlich das absolute gegenteil der allgemeinheit (> 50 jahre) bist. ;)
Mein vater heißt mein hobby auch nicht wirklich gut, akzeptiert es aber.

redfalcon 05.09.2008 16:09

AW: Ich wähle keine Spielekiller: Aktion gegen Populismus
 
[quote=Bad Blade;569924]HI,
nette Idee, aber diese Briefe werden doch eh nicht wahrgenommen, Das wird irgendein Schreitischfutzi öffnen und weg schmeißen.
[/quote]

So ist es.

Seebaer 05.09.2008 23:01

AW: Ich wähle keine Spielekiller: Aktion gegen Populismus
 
[url=http://www.pcgames.de/aid,658936/News/Ich_waehle_keine_Spielekiller_PC-Games-Aktion_findet_immer_mehr_Unterstuetzer/]PC Games - News: Ich wähle keine Spielekiller: PC-Games-Aktion findet immer mehr Unterstützer[/url]

Uwe64LE 06.09.2008 22:08

AW: Ich wähle keine Spielekiller: Aktion gegen Populismus
 
Wie hoch ist wohl der Anteil der PCG-Leser oder user, die wahlberechtigt sind?
50, 40 oder weniger %?

Und vor allem: Welche Partei stellt sich öffentlich auf die Seite der gamer? Wer ist eine echte Alternative?

Die Aktion ist IMHO genauso populistisch wie der Wahlkampf- egal welcher Partei.

Es ist immer bequem, gegen etwas zu sein (zumindestens in einer Demokratie). Förderlicher wäre es aber, sich für etwas einzusetzen. Eine neue Partei wäre da vielleicht ein Ansatz. Ob das jedoch eine Zockerpartei sein muss, wage ich zu bezweifeln. Das Programm und die Richtlinien würden mich mal interessieren. ;-)

Seebaer 09.09.2008 17:04

AW: Ich wähle keine Spielekiller: Aktion gegen Populismus
 
[URL="http://www.pcgames.de/aid,659336/News/Ich_waehle_keine_Spielekiller_Eine_Nachricht_vom_Witcher-Spieldesigner/"]Ich wähle keine Spielekiller: Eine Nachricht vom Witcher-Spieldesigner[/URL]

Der gefiel mir besonders gut: Es ist allgemein bekannt, dass Videospiele die Jugend verderben - wie fühlen Sie sich da als Spielentwickler?" Ich antwortete: "Es ist allgemein bekannt, dass die Medien lügen - wie fühlen Sie sich da als Journalist?:mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.