Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Drei neue Ultimate Extras (https://www.tweakpc.de/forum/news/60701-drei-neue-ultimate-extras.html)

TweakPC Newsbot 22.09.2008 16:46

Drei neue Ultimate Extras
 
[SIZE=4][b]Drei neue Ultimate Extras[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]22.09.2008 17:45 - ID 14724[/COLOR][/SIZE]

Nachdem es nun schon länger wieder ruhig war rund um die Windows Vista Ultimate Extras, soll morgen wieder etwas Bewegung in die Sache kommen.

[url=http://www.tweakpc.de//news/14724/drei-neue-ultimate-extras/]Drei neue Ultimate Extras[/url]

wuffiman 22.09.2008 17:40

AW: Drei neue Ultimate Extras
 
:inflames::inflames::inflames::inflames::inflames::inflames::inflames::inflames:

:iosys:

"Extras"

Was glaubt microsoft wer vista ultimate benutzt? 12 jährige kinder?^^

Ich finds einfach nur herlich...xD:inflames::spam::sorry::lol:

Killerpixel 22.09.2008 17:43

AW: Drei neue Ultimate Extras
 
[quote=wuffiman;574040]Was glaubt microsoft wer vista ultimate benutzt?[/quote]

Ich zum Beispiel...und ja, es ist ein Original. ;)

Alles hat seine Daseinsberechtigung.

Ultimate ist die einzige Version, die alle Vista-Features vereint, das hat man mit keiner anderen Version.

wuffiman 22.09.2008 17:48

AW: Drei neue Ultimate Extras
 
Hmm... ich dachte aber eigentlich, dass vista ultimate user den rechner mehr zum arbeiten nehmen als mini-games wie solitair oder pinball zu zocken xD

Naja, jedem das seine :p:nerd:

Killerpixel 22.09.2008 17:50

AW: Drei neue Ultimate Extras
 
[quote=wuffiman;574042]Hmm... ich dachte aber eigentlich, dass vista ultimate user den rechner mehr zum arbeiten nehmen als mini-games wie solitair oder pinball zu zocken xD[/quote]

Nein, denn dafür gibt es die um Multimediafunktionen und Spielereien bereinigten Business Versionen.


Ultimate ist einfach all in one, natürlich auch zum all in one Preis.

wuffiman 22.09.2008 18:08

AW: Drei neue Ultimate Extras
 
whatever... ich finds n bisseln überflüssig... da stellt sich mir doch die frage... haben microsofts entwickler so viel langeweile? XD

Wer braucht bitteschön nen Soundpack von nem internen Spiel??

io.sys 22.09.2008 18:27

AW: Drei neue Ultimate Extras
 
Mein Gott, was für tolle Kommentare...

Wer braucht Alufelgen mit Diamanten drin?
Wer braucht blau leuchtende Tastaturen?
Wer braucht was weiss ich nicht alles...

Das ist ein GESAMTKONZEPT und so wie es aussieht wird es auch angenommen und gekauft.
Wo ist DEIN Problem dabei?

:roll:

Mann mann mann...

Robert 22.09.2008 18:40

AW: Drei neue Ultimate Extras
 
Also das Backuptool der Ultimate Version zum Image erstellen etc. ist schon nicht schlecht. Ist eines der Features die wirklich nützlich sind!

Uwe64LE 22.09.2008 19:03

AW: Drei neue Ultimate Extras
 
Ein weiteres nützliches Feature ist die legale, zusätzliche Verwendung (also Zweit-Installation) des OS in einer virtuellen Maschine.
Außerdem weiß man vorher nicht, welche Extras in Zukunft noch kommen.
Dies waren für mich z.B. 2 weitere Gründe, mir auch Ultimate zu kaufen.

Nebenbei bemerkt habe ich auf meinem PC noch 2 weitere Benutzer. Es kann also nicht schaden, auch Spiele für "Halbstarke" und Frauen an Board zu haben. ;-)

Civilizatior 22.09.2008 19:51

AW: Drei neue Ultimate Extras
 
wooohuuuu
da lohnt es sich ja langsam richtig wenn man sich Ultimate geholt hat :inflames::inflames::inflames:

ne also Ultimate bietet nichts sinnvolles was in der Bussiness Variante nicht schon drin wär. Für die allermeisten Nutzer ist ja Premium schon mehr als ausreichend ;).
Aber wenns mehr sein muss, wie gesagt Bussiness :) Läuft seit ich Vista hab :-D

Uwe64LE 22.09.2008 21:05

AW: Drei neue Ultimate Extras
 
@civilizator
Sei bitte nicht so unzivilisiert und versuche festzulegen, für welche Nutzer welche Version ausreicht. Das können wir sehr gut selber entscheiden.
Wie du der Grafik entnehmen kannst, enthält Ultimate einige Features mehr als Business. Wenn du die nicht brauchst, ist das OK. Unterlasse aber bitte deine Falschinformationen bezüglich des Funktionsumfanges.

[IMG]http://www.tweakpc.de/forum/members/uwe64le-albums-test-picture143-vistafeaturess8.png[/IMG]

Bad Blade 22.09.2008 21:10

AW: Drei neue Ultimate Extras
 
HI
[quote=Robert;574063]Also das Backuptool der Ultimate Version zum Image erstellen etc. ist schon nicht schlecht. Ist eines der Features die wirklich nützlich sind![/quote]

das ist doch bei der Businues auch dabei, oder ist es bei der Ultima nen anderes Tool?

Also ich nutze das KompletBackupTool der Business und bin sehr zufreiden damit.

Gruß
Alex

jusque 22.09.2008 21:23

AW: Drei neue Ultimate Extras
 
[quote]Wer braucht Alufelgen mit Diamanten drin?
Wer braucht blau leuchtende Tastaturen?
Wer braucht was weiss ich nicht alles...[/quote]

- wer seine Autofelgen auch ma zum flexen nehmen will ^^
- ich damit ich wenn ich im dunkeln zogg die tastatur respektive die richtigen Tasten finde
- ich bräuchte Geld :)

Civilizatior 22.09.2008 21:47

AW: Drei neue Ultimate Extras
 
[quote=Uwe64LE;574119]@civilizator
Sei bitte nicht so unzivilisiert und versuche festzulegen, für welche Nutzer welche Version ausreicht. Das können wir sehr gut selber entscheiden.
Wie du der Grafik entnehmen kannst, enthält Ultimate einige Features mehr als Business. Wenn du die nicht brauchst, ist das OK. Unterlasse aber bitte deine Falschinformationen bezüglich des Funktionsumfanges.[/quote]
Wo hab ich festgelegt, welche Version für wen geeignet ist?
Oder verallgemeinerst du die Allgemeinheit auf alle? ;)
Ich hab jetzt kein beweis, aber ich glaub die meisten die Ultimate haben, haben es um es zu haben und nutzen den Umfang nicht mal ansatzweise. (Hab da nämlich auch son paar im Bekanntenkreis... ;) )
Wer alles braucht dem sein es ja nicht verwehrt.

Mein Beitrag war auch mehr darauf abgezielt, das MS mit den enthaltenen und kommenden Extras von Ultimate so Werbung gemacht hat und bisher ist ja mal wirklich nichts zusätzlich gekommen ist, was sinnvoll ist oder?

Uwe64LE 22.09.2008 22:21

AW: Drei neue Ultimate Extras
 
@Civilizator
Mann, du bist echt ne harte Nuss. ;-)
Aber es ist schön, dass du keinen Beweis für das hast, was du glaubst.
Wie du jedoch den vorangegangenen Wortmeldungen entnehmen konntest, gibt es mindestens 3 user, die sich was dabei gedacht haben, die Ultimate zu kaufen.

Dass bei den bis jetzt enthaltenen Extras noch kein Oberknaller dabei war, stimmt schon. Was nicht ist, kann aber noch werden. Bei den anderen Versionen hingegen hast du nicht mal die Chance darauf, dass da noch was kommen könnte. ;-)
Übrigens spiele ich öfter Poker. Das gab es mit dem ersten Ultimate Extra. Für mich persönlich stellt das schon einen Mehrwert dar.

Robert 22.09.2008 22:32

AW: Drei neue Ultimate Extras
 
[quote=Bad Blade;574121]HI


das ist doch bei der Businues auch dabei, oder ist es bei der Ultima nen anderes Tool?

Also ich nutze das KompletBackupTool der Business und bin sehr zufreiden damit.

Gruß
Alex[/quote]

Ich dachte da ist nur das normale Backup drin und nicht das um ganze images von Partitionen zu erstellen?

chrisr15 22.09.2008 22:34

AW: Drei neue Ultimate Extras
 
Einer, da das Backup zumindest auch bei Business dabei ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.