Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Achtung: Mails mit falschem Microsoft-Update im Umlauf (https://www.tweakpc.de/forum/news/62408-achtung-mails-falschem-microsoft-update-umlauf.html)

TweakPC Newsbot 14.10.2008 15:33

Achtung: Mails mit falschem Microsoft-Update im Umlauf
 
[SIZE=4][b]Achtung: Mails mit falschem Microsoft-Update im Umlauf[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]14.10.2008 16:32 - ID 14868[/COLOR][/SIZE]

Vor dem heutigen Patch-Day machen falsche E-Mails die Runde, die vorgeben, von Microsoft zu stammen.

[url=http://www.tweakpc.de//news/14868/achtung-mails-mit-falschem-microsoft-update-im-umlauf/]Achtung: Mails mit falschem Microsoft-Update im Umlauf[/url]

Killerpixel 14.10.2008 15:34

AW: Achtung: Mails mit falschem Microsoft-Update im Umlauf
 
ROFL :kugel:

Wer so blöde is das Ding dann tatsächlich zu öffnen hat imho nix an nem PC zu suchen.....

[EID]-Mr.GiZMO 14.10.2008 16:13

AW: Achtung: Mails mit falschem Microsoft-Update im Umlauf
 
shit...

^^!!!einseinselfelfhundertelfdrölf...

EoN 18.10.2008 13:50

AW: Achtung: Mails mit falschem Microsoft-Update im Umlauf
 
[quote=Killerpixel;579294]ROFL :kugel:

Wer so blöde is das Ding dann tatsächlich zu öffnen hat imho nix an nem PC zu suchen.....[/quote]

Das habe ich schon hinbekommen nachdem ich den Microsoft Newsletter abboniert hab, der mich über aktuelle Patches berichtet. Nachdem die E-Mail dann auch noch am Abend eines zweiten Dienstag im Monats kam, wars passiert.

Sorry aber solche Sachen können dem besten passieren. Einmal nicht 100%ig genau gelesen, man ist etwas müde oder im Stress und schon hat man sich so was eingefangen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.