Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse (https://www.tweakpc.de/forum/news/67629-cougar-neue-premium-marke-fuer-netzteile.html)

TweakPC Newsbot 16.01.2009 14:42

Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse
 
[SIZE=4][B]Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse[/B][/SIZE]
[SIZE=1][COLOR=Silver]16.01.2009 15:41 - ID 15421[/COLOR][/SIZE]

Die Firma Compucase Europe richtet sich mit den Netzteilen und Gehäusen der Cougar-Serie speziell an Gamer und High-End-User.

[URL="http://www.tweakpc.de//news/15421/cougar-neue-netzteil-premium-marke/"]Cougar: Neue Netzteil Premium-Marke[/URL]

bigfoot996 16.01.2009 15:15

AW: Cougar: Neue Netzteil Premium-Marke
 
Um was gehts jetzt in den News? Dachte um nen neues NT? Aufeinmal wird da was von Gehäusen und Notebooks, herrausnehmbaren Schlitten und pipapo gelabert, schaut bisschen nach Werbung aus? :gruebel:

Joerg 16.01.2009 15:28

AW: Cougar: Neue Netzteil Premium-Marke
 
[quote=bigfoot996;600528]Um was gehts jetzt in den News? Dachte um nen neues NT? Aufeinmal wird da was von Gehäusen und Notebooks, herrausnehmbaren Schlitten und pipapo gelabert, schaut bisschen nach Werbung aus? :gruebel:[/quote]

Nein, es geht nicht um ein NT sondern um eine neue Marke. Auf der CeBIT werden die Produkte präsentiert.

Gruß
Jörg

bigfoot996 16.01.2009 15:39

AW: Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse
 
Aaaaaachso okay das ist natürlich etwas Anderes - dann war aber der Threadtitel bzw der Inhalt des Textes nicht ganz richtig - hast du ja aber schon korrigiert wie ich sehe.

Gruß
biggi

[EID]-Mr.GiZMO 16.01.2009 16:11

AW: Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse
 
Nichts, absolut nichts gegen unserer fleisigen Newsschreiberlinge, aber in letzter Zeit werden mir doch zu häufig Pressemitteilungen einfach kopiert und mit einem kurzen Satz davor als "News" herausgegeben.

Pressemitteilungen sind Informationsquellen, die zur Textbildung genutzt werden können. Das erhöht auch die Glaubwürdigkeit bei den Lesern, mal ein "Laut Pressemitteilung vom XX.XX.XXXX bietet Cougar demnächst..." etc. einzustreuen.

MfG

Robert 16.01.2009 16:49

AW: Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse
 
Gizzy wär ja ein super Newsschreiber der so was könnte, hat auch nicht ganz unrecht, aber weigert sich ja beständig da aktiv zu werden ;) (*duck*)

Joerg 16.01.2009 17:13

AW: Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse
 
[quote=Robert;600557]Gizzy wär ja ein super Newsschreiber der so was könnte, hat auch nicht ganz unrecht, aber weigert sich ja beständig da aktiv zu werden ;) (*duck*)[/quote]

Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben...

Gruß
Jörg

Uwe64LE 16.01.2009 17:45

AW: Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse
 
Apropos news schreiben (ja ich weiß, ist hier OT):
Mit einer anderen (größeren) Eingabemaske hätte ich schon ein paar news mehr eingereicht. ;-)

Joerg 16.01.2009 18:01

AW: Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse
 
[quote=Uwe64LE;600573]Apropos news schreiben (ja ich weiß, ist hier OT):
Mit einer anderen (größeren) Eingabemaske hätte ich schon ein paar news mehr eingereicht. ;-)[/quote]

Ich hatte mir die eben zum ersten Mal angesehen und direkt zu Robert gesagt, dass die größer muss^^

Gruß
Jörg

WootyOC 16.01.2009 21:42

AW: Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse
 
boa hier wird ja über alles mögliche geredet, nur nicht über das eigentliche thema:x Mich würde ja mal interessieren, obs da schon ein paar konkrete produkte gibt bzw bilder/daten...

Joerg 16.01.2009 23:15

AW: Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse
 
Sobald wir Infos und Bilder bekommen, werden wir sie auch veröffentlichen. Testmuster werden wir auch bekommen, das ist schon abgesprochen.

Gruß
Jörg

WootyOC 17.01.2009 15:29

AW: Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse
 
das ist super, das will ich net verpassen, gucke eh jeden tag mehrmals rein:mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.