Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Megan Fox wird Lara Croft (https://www.tweakpc.de/forum/news/67995-megan-fox-wird-lara-croft.html)

TweakPC Newsbot 23.01.2009 17:14

Megan Fox wird Lara Croft
 
[SIZE=4][B]Megan Fox wird Lara Croft[/B][/SIZE]
[SIZE=1][COLOR=Silver]23.01.2009 17:13 - ID 15468[/COLOR][/SIZE]

Angelina Jolie wird nicht mehr in die Rolle der Lara Croft schlüpfen.

[URL="http://www.tweakpc.de//news/15468/megane-fox-wird-lara-croft/"]Megan Fox wird Lara Croft[/URL]

dr_Cox 23.01.2009 17:18

AW: Megane Fox wird Lara Croft
 
Da muss sie aber nachpolstern lassen um eine würdige Lara abzugeben...

Killerpixel 23.01.2009 17:22

AW: Megane Fox wird Lara Croft
 
Die Dame heißt übrigens Megan Fox...is ja kein [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_M%C3%A9gane"]Renault[/URL]. ;) Im Rest der News ises ja auch richtig. :D

Robert 23.01.2009 17:23

AW: Megan Fox wird Lara Croft
 
LECHTZ !! die is nett :inflames: ^^

Uwe64LE 23.01.2009 17:24

AW: Megan Fox wird Lara Croft
 
Das geht doch heutzutage schnell. Vivian Schmidt (sicher bekannt) hat sich vor kurzem in Leipzig 700g altes Silicon raus und diese Woche 400g wieder einsetzen lassen. Heute war ein Bild von ihr in der Zeitung ohne Kunstpolster. Mein Gott sieht die gewöhnlich aus. ;-)

btw. hat die Fox ein M. Monroe Tattoo auf dem Arm? Ist vielleicht die Vorlage für den Beauty-doc. ;-)

dr_Cox 23.01.2009 17:26

AW: Megan Fox wird Lara Croft
 
Jaja... Sachsen ist eben doch das Silicon Valley Deutschlands... :inflames:

Uwe64LE 23.01.2009 17:27

AW: Megan Fox wird Lara Croft
 
Das wäre vielleicht ein Nischenprodukt für AMD.

Robert 23.01.2009 17:30

AW: Megane Fox wird Lara Croft
 
[quote=dr_Cox;602403]Da muss sie aber nachpolstern lassen um eine würdige Lara abzugeben...[/quote]

Ach das hat die gar nichtnötig is auch so schon genug dran ^^
[URL="http://www.fatbackmedia.com/nsfw/2008/05/12/megan-fox-nude-mostly/"]Megan Fox Nude, Mostly[/URL]

Vielleicht ist ja auch schon nachgeholfen ^^ Scheint fast so weil, wenn man ältere Fotos von ihr sieht ist da deutlich weniger und die Nase ist auch schon gerade gerückt ^^

Da kann die Kariere ja los geht. Ich mein vorher hat sie ja auch echt ******e ausgehen ohne die ganzen OPs :iosys:

dr_Cox 23.01.2009 18:13

AW: Megan Fox wird Lara Croft
 
[quote=Uwe64LE;602409]Das wäre vielleicht ein Nischenprodukt für AMD.[/quote]
[url]http://s4b.directupload.net/images/090123/ouhb4uya.jpg[/url]

Silicon [B]i[/B]n insulator... kleine Objektstudie :iosys:

[EID]-Mr.GiZMO 23.01.2009 18:47

AW: Megan Fox wird Lara Croft
 
Das is doch die Schnitte aus Transformers oder?

RrRrRrRr
(obwohl ich das glaub' ich das derzeit bei jeder Schnitte sage?!)

Uwe64LE 23.01.2009 18:58

AW: Megan Fox wird Lara Croft
 
[quote=dr_Cox;602419][URL="http://s4b.directupload.net/images/090123/ouhb4uya.jpg"][/URL]
Silicon [B]i[/B]n insulator... kleine Objektstudie :iosys:[/quote]
Perry, du trägst deinen Nick zu Recht.
Denk mal drüber nach, ob du nicht das Falsche studierst.

P0rn0 for nerds. ;-)

borsti 23.01.2009 19:20

AW: Megane Fox wird Lara Croft
 
[quote=dr_Cox;602403]Da muss sie aber nachpolstern lassen um eine würdige Lara abzugeben...[/quote]

Pffffffffffffff, die gute Megan is ja wohl 10 mal heißer als die olle Jolie.

Ich will auch garnicht wissen wie viele Geschlechtskrankheiten die aus ihrer 2ten Ehe mitgenommen hat :iosys:

PS:
[URL="http://4img.skins.be/1/0/8/1/5/9/9/megan-fox-3-1680x1050.jpg"][IMG]http://4img.skins.be/1/0/8/1/5/9/9/megan-fox-3-1680x1050.jpg[/IMG][/URL]

rrrrrrrr ^^

Joerg 23.01.2009 19:29

AW: Megan Fox wird Lara Croft
 
[quote='[EID]-Mr.GiZMO;602425']Das is doch die Schnitte aus Transformers oder?[/quote]

Ja, das hab ich aber auch in die News geschrieben.

[EID]-Mr.GiZMO 23.01.2009 19:38

AW: Megan Fox wird Lara Croft
 
Ah ja, da steht's ja... Musste erstmal Bilder suchen, da hab ich das glatt überlesen...

Achso: rrrrrrrr ^^

Joerg 23.01.2009 19:46

AW: Megan Fox wird Lara Croft
 
Jo, wobei die in Transformers wirklich hammer aussieht. *an die Szene denk, als sie sich über den Motor des ollen Autos beugt*

-Alex- 23.01.2009 20:01

AW: Megan Fox wird Lara Croft
 
[B]2008: FHM Sexiest Women in the World 2008 Platz 1[/B]

Ich glaub', ich schau mir wirklich den nächsten Tomb Raider Film an. :cool:


Alex

Robert 23.01.2009 21:24

AW: Megan Fox wird Lara Croft
 
Der neue Film wird garantiert ein Erfolg ^^

Also ich finde ihn jedenfalls ziemlich gut.......

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......

icgLifeStyle 23.01.2009 21:36

AW: Megan Fox wird Lara Croft
 
[quote=Joerg;602447]Jo, wobei die in Transformers wirklich hammer aussieht. *an die Szene denk, als sie sich über den Motor des ollen Autos beugt*[/quote]


Meinst das Bild hier?

[url=http://www.news.ch/Megan+Fox+Ich+bin+jung+und+ich+liebe+Sex/321232/detail.htm]news.ch - Megan Fox : «Ich bin jung und ich liebe Sex» - Boulevard, People, Kino[/url]

Die News finde ich extrem Geil :inflames: Also die Fox find ich 10x geiler als die Jolie.
Eines steht fest, den neuen Streifen werde ich mir sicherlich reinziehen ;)

dr_Cox 23.01.2009 21:48

AW: Megan Fox wird Lara Croft
 
Willst du damit andeuten es sei kein Zufall dass sie in dem Film "Whore" zu sehen ist?

icgLifeStyle 23.01.2009 22:12

AW: Megan Fox wird Lara Croft
 
Hö? Darauf habe ich nicht angespielt, meinte es Allgemein ;)

peak_of_tweak 23.01.2009 22:55

AW: Megan Fox wird Lara Croft
 
Wohl eher, dass er gerne in der rolle von brian austin green wäre.
Ich hätte dagegen übrigens auch nix einzuwenden. :mrgreen:

Knuffi_DD 24.01.2009 01:34

AW: Megan Fox wird Lara Croft
 
Die Frau ist einfach verdammt heiß.
Hoffentlich wird sie NICHT so eine aufgespritzte Tussi - hat sie nämlich nicht nötig.

Uwe64LE 24.01.2009 01:40

AW: Megan Fox wird Lara Croft
 
Steinigt mich, aber ich finde die Frau nicht sooo heiß. Die Jolie aber auch nicht.

In der Rolle könnte ich mir gut Salma Hayek vorstellen. ;-)

Robert 24.01.2009 01:44

AW: Megan Fox wird Lara Croft
 
[quote=Uwe64LE;602539]Steinigt mich, aber ich finde die Frau nicht sooo heiß. Die Jolie aber auch nicht.

In der Rolle könnte ich mir gut Salma Hayek vorstellen. ;-)[/quote]

Was die Hayek ??? Die kann doch nur mit schlangen auf tischen tanzen. NIX, die Fox ist da doch besser als Lara.

Ich könnte mir die Fox aber auch gut als Mod hier im Forum vorstellen ^^ würde ich mich auch persönlich drum kümmern und die einarbeiten.

Uwe64LE 24.01.2009 01:48

AW: Megan Fox wird Lara Croft
 
Robert, stell dir mal vor, alle würden die gleichen Frauen schön finden. Das wär ja langweilig.

Halle Berry könnte ich mir auch gut vorstellen.

Ich gönne dir die Fox als Mod oder sogar als Praktikantin, gönn du mir meine Fantasien. ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.