Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Games Convention vs GamesCom: GC aufgegeben (https://www.tweakpc.de/forum/news/68225-games-convention-vs-gamescom-gc-aufgegeben.html)

TweakPC Newsbot 29.01.2009 15:04

Games Convention vs GamesCom: GC aufgegeben
 
[SIZE=4][b]Games Convention vs GamesCom: GC aufgegeben[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]29.01.2009 16:04 - ID 15505[/COLOR][/SIZE]

Wir hatten viel über den Streit zwischen Games Convention und GamesCom geschrieben und berichtet. Nun steht der Sieger fest.

[url=http://www.tweakpc.de//news/15505/games-convention-vs-gamescom-gc-aufgegeben/]Games Convention vs GamesCom: GC aufgegeben[/url]

Hangkuro 29.01.2009 15:10

AW: Games Convention vs GamesCom: GC aufgegeben
 
Wenn GC die Abkürzung für die Games_Convention ist, wie lautet dann die Abkürzung für die GamesCom, G_C ?

[EID]-Mr.GiZMO 29.01.2009 15:21

AW: Games Convention vs GamesCom: GC aufgegeben
 
War ja klar...

Und Hangkuro, GC ist die offizielle Games Convention Abkürzung!

Exit 29.01.2009 15:31

AW: Games Convention vs GamesCom: GC aufgegeben
 
Wir Leipzig also wieder eine neue Messe in den Erfolg führen müssen, welche sie dann an Buxtehude abgeben muss :inflames:

dr_Cox 29.01.2009 15:32

AW: Games Convention vs GamesCom: GC aufgegeben
 
Hehe, wobei ich glaube dass GC-Konzept eine größere Zukunft hat, das ist ein Wachstumsmarkt. Konventionelles Gaming hingegen ist schon relativ ausgelutscht. Mal sehen wie sich die GamesCom überhaupt schlägt und ob das nennenswert größer und besser besucht wird als die GC.

WootyOC 30.01.2009 20:44

AW: Games Convention vs GamesCom: GC aufgegeben
 
aber die argumente sind bei den standortdisskusionen immer zu geil, ik will net wissen wieviele Köpfe da schon gerollt sind:mrgreen: und vor allem geld geflossen...

@Cox: was is denn konvetionelles Gamimg?

dr_Cox 30.01.2009 20:58

AW: Games Convention vs GamesCom: GC aufgegeben
 
Was ich damit meine ist zeitliche und vor allem örtliche Gebundenheit und dass bisheriges Gaming sehr plattformabhängig ist.
Was die GC vor hat weist in Richtung mobiles, barrierefreies Gaming. Durch den starken Trend zu mobilen Geräten sehe ich da einiges an Potential.

LG

sp 31.01.2009 08:35

AW: Games Convention vs GamesCom: GC aufgegeben
 
Das halte ich für eine gute Idee, besonders die örtliche gebundenheit ist immer ein größerer nachteil.
Ick kann mir im Moment aber nocht nicht richtig vorstellen wie das mobile gamen mit der geschwindikeit der Desktops mithalten soll.
Das mit der Barrierefreiheit ist ja ansatzweise schon möglich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.