Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Xigmatek Midgard - durchdachter Tower der Kühlerschmiede (https://www.tweakpc.de/forum/news/70312-xigmatek-midgard-durchdachter-tower-der-kuehlerschmiede.html)

TweakPC Newsbot 20.05.2009 14:18

Xigmatek Midgard - durchdachter Tower der Kühlerschmiede
 
[SIZE=4][b]Xigmatek Midgard - durchdachter Tower der Kühlerschmiede[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]20.05.2009 14:17 - ID 16161[/COLOR][/SIZE]

Xigmatek ist bisher durch Kühler wie den "Thor's Hammer" aufgefallen. Nun folgt das erste Gehäuse und macht direkt einen guten Eindruck.

[url=http://www.tweakpc.de//news/16161/xigmatek-midgard-durchdachter-tower-der-kuehlerschmiede/]Xigmatek Midgard - durchdachter Tower der Kühlerschmiede[/url]

Uwe64LE 20.05.2009 14:34

AW: Xigmatek Midgard - durchdachter Tower der Kühlerschmiede
 
Nachdem schon SilverStone mit einer Einheit aus Gehäuse, Kühler und Netzteil aufwarten kann, hat Xigmatek jetzt also auch ein triple am Start.
Alle Achtung, die Firma legt sich ganz schön ins Zeug.

Killerpixel 20.05.2009 16:28

AW: Xigmatek Midgard - durchdachter Tower der Kühlerschmiede
 
Erinnert mich extrem ans Coolermaster RC690, wird wohl auch eins sein. ;)

Uwe64LE 20.05.2009 18:15

AW: Xigmatek Midgard - durchdachter Tower der Kühlerschmiede
 
Selbst wenn es ein modifiziertes RC690 wäre, wäre dies ja kein Qualitätsmanko.
Auch innen schwarz lackiert und trotzdem 10€ billiger stehen jedenfalls auf der Haben-Seite. ;-)

Robert 20.05.2009 18:16

AW: Xigmatek Midgard - durchdachter Tower der Kühlerschmiede
 
Es kommt demnächst wohl eine Black Edition des RC 690, auch alles innen schwarz etc. ;)

Uwe64LE 20.05.2009 18:18

AW: Xigmatek Midgard - durchdachter Tower der Kühlerschmiede
 
Das ist dann ein kopiertes Xigmatek.:kugel:

icgLifeStyle 21.05.2009 12:54

AW: Xigmatek Midgard - durchdachter Tower der Kühlerschmiede
 
Wie es Killer schon sagte, erinnert mich auch sehr stark ans CM Gehäuse.
Aber ehrlich gesagt Interessiert es mich nicht wirklich, was mich an der Sache interessiert ist das Xigmatek die richtung der Gehäuseherstellung eingeschlagen ist :klatsch:

Die World Editon bei Caseking finde ich echt Klasse.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.