Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Bing ist Microsofts Entscheidungsmaschine (mit Video) (https://www.tweakpc.de/forum/news/70467-bing-ist-microsofts-entscheidungsmaschine-mit-video.html)

TweakPC Newsbot 29.05.2009 16:33

Bing ist Microsofts Entscheidungsmaschine (mit Video)
 
[SIZE=4][b]Bing ist Microsofts Entscheidungsmaschine (mit Video)[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]29.05.2009 16:32 - ID 16212[/COLOR][/SIZE]

Auf der Konferenz "D: All Things Digital" hat Microsoft wie angekündigt seine neue Suchmaschine vorgestellt: Bing.

[url=http://www.tweakpc.de//news/16212/bing-ist-microsofts-entscheidungsmaschine-mit-video/]Bing ist Microsofts Entscheidungsmaschine (mit Video)[/url]

chrisr15 29.05.2009 17:17

AW: Bing ist Microsofts Entscheidungsmaschine (mit Video)
 
Na super, jetzt muss man nicht einmal mehr selbst entscheiden. Ist das nicht schon seit vielen Jahren das Ziel diverser Herrscher?
Für mich zu "extreme" diese Suchmaschine.

Robert 30.05.2009 19:02

AW: Bing ist Microsofts Entscheidungsmaschine (mit Video)
 
So langsam gehen mir die Suchmaschinen / verzeichnisse auch etwas zu weit.

Sie sammeln und "klauen" Inhalte von überall und gehen immer mehr dazu über diese dann als "eigene" Informationen zu präsentieren.

Am Ende läufts irgendwann darauf hinhaus, das wenn einer nach irgendwas sucht er die Suchmaschine überhaupt nicht mehr verlässt, sondern alle Infos gleich dort bekommt. Die Einnahmen aus Werbung usw. fließen natürlich nur in die Kassen des Betreibers der Suchmaschine.

Die Frage ist dann auch wie fundiert sind diese Infos und wo stammen sie eigentlich her.

Informationen zu erstellen und aufzubereiten kostet viel Geld, wenn die Suchmaschen sich überall nur noch bedienen und die Leute nich mehr zu den "Erstellern" der Informationen schicken wird das der Untergang des vielseitigen Web, denke ich.

Googles erfolg basiert ja unter anderem auch darauf, das gute Webseiten über google unmengenan Traffik bekommen und so bekannt werden und daher dann auch andere google Produkte usw. verwenden um noch mehr traffik zu bekommen.

WootyOC 31.05.2009 02:26

AW: Bing ist Microsofts Entscheidungsmaschine (mit Video)
 
[quote=TweakPC Newsbot;623082]Bing soll Tools beinhalten, welche die Suche verbessern. Bei einfachen Suchanfragen wird zum Beispiel oftmals nur ein Ergebnis eingeblendet, welches aber mit Sicherheit die gewünschten Informationen beret hält.[/quote]
Das soll wohl eher "bereit hält" heißen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.