Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Windows 7 für 50 Euro - noch eine Minimal-Chance (https://www.tweakpc.de/forum/news/71511-windows-7-fuer-50-euro-noch.html)

TweakPC Newsbot 29.07.2009 00:37

Windows 7 für 50 Euro - noch eine Minimal-Chance
 
[SIZE=4][b]Windows 7 für 50 Euro - noch eine Minimal-Chance[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]29.07.2009 00:35 - ID 16564[/COLOR][/SIZE]

Wer Windows 7 nicht für unter 50 Euro erhaschen konnte, kann nochmal hoffen.

[url=http://www.tweakpc.de//news/16564/windows-7-fuer-50-euro-noch-eine-minimal-chance/]Windows 7 für 50 Euro - noch eine Minimal-Chance[/url]

Uwe64LE 29.07.2009 00:54

AW: Windows 7 für 50 Euro - noch eine Minimal-Chance
 
Mich nervt dieses thema nur noch. Irgendjemand lügt doch jetzt.
Angeblich waren alle 50 Euro Versionen vergriffen und angeblich sollte die Aktion auf keinen Fall wiederholt werden.

Wo kommen die jetzt plötzlich her und was soll diese alberne Beschränkung auf 3 Stück pro Haushalt,
wenn es schon fast unmöglich ist, morgen auch nur 1 zu bekommen?

Ich bin inzwischen fast so weit, dieses OS zu überspringen. Schließlich hab ich für 3 Vista Versionen nen Haufen Kohle bezahlt und bin zufrieden damit.

vcmob 30.07.2009 09:46

AW: Windows 7 für 50 Euro - noch eine Minimal-Chance
 
Hi,
W7 kommt irgendwann im Herbst. Bis zum SP1 werde ich sowieso warten. Bis dahin gibt es wieder entbundelte/recycelte OEM Versionen. :-) Für einen Krieg am Grabbeltisch mit ungewissem Ausgang ist mir meine Zeit und der Diesel zu schade.

Ciao MoB

Cool Master 01.08.2009 13:59

AW: Windows 7 für 50 Euro - noch eine Minimal-Chance
 
Ach ich liebe es immer. "Ach ich warte auf das SP1 oder 2". Wenn ein OS kommt ist es 1. getestet und 2. sicher und ein SP is ja nichts anderes als eine zusammenstellung aller bis dahin erschienen Patches. Vorallem wenn Seven kommt wird es schon patches geben da MS weiter entwickelt also kann es sein das in 4 Monaten nach Release das SP1 da steht.

Peacemaker_bin 02.08.2009 08:16

AW: Windows 7 für 50 Euro - noch eine Minimal-Chance
 
Ich finde es einen totalen Witz, wo sollen diese Seven Versionen wieder herkommen?!
Da mache ich nicht mit...
Ich warte, bis das OS normal herauskommt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.