Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Wie baut man einen PC zusammen? - AMD erklärt es mit Videos (https://www.tweakpc.de/forum/news/72507-baut-man-pc-zusammen-amd-erklaert.html)

TweakPC Newsbot 23.09.2009 18:17

Wie baut man einen PC zusammen? - AMD erklärt es mit Videos
 
[SIZE=4][b]Wie baut man einen PC zusammen? - AMD erklärt's[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]23.09.2009 18:06 - ID 16853[/COLOR][/SIZE]

Für Manche ist es das selbstverständlichste der Welt: Einen Rechner zusammenschrauben. Andere hingegen scheuen davor zurück; häufig aus Angst, etwas falsch zu machen.

[url=http://www.tweakpc.de//news/16853/wie-baut-man-einen-pc-zusammen-amd-erklaerts/]Wie baut man einen PC zusammen? - AMD erklärt's[/url]

Peacemaker_bin 23.09.2009 18:22

AW: Wie baut man einen PC zusammen? - AMD erklärt's
 
Gibt ja eh schon tausende Tuts, ua auch Videos.
Aber nun hat AMD eben auch eins gemacht, könnte ihnen evtl noch helfen, dass mehr Leute AMD Produkte kaufen, und eben keine Fertig PCs. Doch viel bringen wird das glaub ich nicht.
Naja, irgendwas werden sie sich ja dabei gedacht haben :>


P.S: Erster :P

Mother-Brain 23.09.2009 18:33

AW: Wie baut man einen PC zusammen? - AMD erklärt's
 
Solch ein schlechte Verteilung der Kabel habe ich lange nicht mehr gesehen... also das nenne ich nicht gerade vorbildlich...... :P

chrisr15 23.09.2009 18:57

AW: Wie baut man einen PC zusammen? - AMD erklärt es mit Videos
 
[quote]Gibt ja eh schon tausende Tuts, ua auch Videos.[/quote]
Ich glaube viele (speziell "ältere") Menschen misstrauen den ganzen "privaten" Tut's, das will AMD nun ausmerzen.

NegroManus 24.09.2009 00:16

AW: Wie baut man einen PC zusammen? - AMD erklärt es mit Videos
 
Glaub kaum, dass es ältere Menschen aufgrund dieses Videos gebacken kriegen :D.
Sie werden andere Komponenten haben und nichts wiederfinden.

Aber ich fand's ganz nett um die englischen Begriffe für all die Kabel und Komponenten aufzufrischen.

beowulf 24.09.2009 12:29

AW: Wie baut man einen PC zusammen? - AMD erklärt es mit Videos
 
[quote=NegroManus;640657]Glaub kaum, dass es ältere Menschen aufgrund dieses Videos gebacken kriegen :D.
Sie werden andere Komponenten haben und nichts wiederfinden.[/quote]

Dem möchte ich mich anschließen. Wenn man ein Tut für wirkliche Anfänger macht, sollte man keinen Schritt überspringen und einges mehr erklären als "der 6er Pin kommt hier rein". Woher weiß ich, in welchen Slot er im Netzteil seinen Platz findet? etc etc ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.