Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Cooler Master Focus Group Treffen (https://www.tweakpc.de/forum/news/72612-cooler-master-focus-group-treffen.html)

TweakPC Newsbot 29.09.2009 14:51

Cooler Master Focus Group Treffen
 
[SIZE=4][b]Cooler Master Focus Group Treffen[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]29.09.2009 13:50 - ID 16884[/COLOR][/SIZE]

Cooler Master lädt wieder einmal zum "Focus Group Treffen".

[url=http://www.tweakpc.de//news/16884/cooler-master-focus-group-treffen/]Cooler Master Focus Group Treffen[/url]

Uwe64LE 29.09.2009 15:15

AW: Cooler Master Focus Group Treffen
 
Das würde mich schon extrem interessieren. Im Moment sagt mein Terminplaner aber, dass ich das Wochenende davor und das Wochenende danach in München zu tun habe.
Muss ich wohl doch warten, bis die sowas mal in Sachsen veranstalten.

dr_Cox 29.09.2009 15:50

AW: Cooler Master Focus Group Treffen
 
Kann das nur empfehlen! Das letzte Mal in Venlo wars sehr entspannt, sehr nett, v.a. sehr interessant, der Kaffe war gut, der BurgerKing auch und die Geschenke waren erstklassig ^^

LG

CM René 30.09.2009 15:53

AW: Cooler Master Focus Group Treffen
 
Hallo @ All,

Danke Dr_Cox für deine Einschätzung.
Auch dieses Mal wird es wieder interessant werden. Wir haben so einigen neue Ideen im Koffer und wollen Eure Meinungen darüber erfahren. Bestimmt sind wieder nützliche Tipps von Euch dabei ...
Und ein tolles Geschenk gibt ea natürlich auch wieder.
Meldet Euch an.
Ciao, René

Fr@ddy 30.09.2009 16:57

AW: Cooler Master Focus Group Treffen
 
Viel spass all denen, die teilnehmen.
Gruss an das CM Team, war nett letztes mal.
Diesmal bin ich leider verhindert ... Urlaub ;-)

Uwe64LE 30.09.2009 22:47

AW: Cooler Master Focus Group Treffen
 
@René
Gibt es denn sowas wie einen offiziellen "Tourenplan"?
Dann könnte man sich drauf einrichten, wo man sich wann bewerben kann.

freezer 01.10.2009 08:07

AW: Cooler Master Focus Group Treffen
 
[quote=Uwe64LE;641685]Gibt es denn sowas wie einen offiziellen "Tourenplan"?[/quote]
Ja, sowas wäre ganz interessant.
Für uns hier im Norden sind mind. ~720km einfach viel zu weit entfernt.

CM René 02.10.2009 10:27

AW: Cooler Master Focus Group Treffen
 
Hallo Uwe64LE und alle anderen Interessierten,

ja ... ich werde einen "Tourenplan" erstellen.
Was sicher ist: es gibt ín jedem Quartal ein Focus Group Meeting in verschiedenen Gegenden. Jetzt ist eine Veranstaltung in Augsburg/München - die Nächste wird im Norden sein und dann kommt Berlin.
Genauers kann ich aber noch nicht sagen. És kommt auch immer mit auf die Ballungen der Anmeldungen an. Da wo sich die meisten für Cooler Master interessieren ist es auch für Cooler Master besonders interessant.
Wir sind in der Planung einer Webseite, die es ermöglicht, angemeldete Interessenten per PLZ gezielt einzuladen.
Das dauert aber noch etwas.

Erst mal vielen Dank für das allgemeine Interesse.

Servus,
René

mrnils3 09.10.2009 21:14

AW: Cooler Master Focus Group Treffen
 
Schade ich wollte teilnehme wurde uahc genommen was aber erst gemerkt habe als ich heute nachmittag um 16Uhr von meiner abschlussfahrt wieder gekommen bin :(8-O:x
Ich hoffe das das nächste mal wenn wieder sowas is ich auch wieder genommen werde und dann da bin :|

CM René 12.10.2009 09:53

AW: Cooler Master Focus Group Treffen
 
Hallo zusammen,

ich wollte mich herzlich für die sehr interessante und aktive Teilnahme bedanken.
Die Focus Group stufe ich als sehr erfolgreich ein. Ich konnte viele Anregungen und Meinungen auffassen und bin mir sicher, dass wir an manchen Stellen dies auch schnell umsetzen werden.

(... Kaffee hat gefehlt - SORRY - obwohl ich extra die NEUE Maschine einen Tag vorher getestet und gereinigt habe, habe ich Kaffeekochen glatt vergessen ...)

Nochmals vielen Dank,
bis zur nächsten Focus Group,
René


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.